Translate

Freitag, 16. April 2010

Die Neue Weltordnung ist tausende Jahre alt!

In meinen Nachforschungen über die neue Weltordnung (NWO), über den "angeblich" teuflischen Plan, der uns von verschiedenen US Politikern und auch EU Politikern verkauft wird, kommt man nicht an der Pyramiden Symbolik um her.
Wusstet Ihr, dass es angeblich 80.000 Pyramiden auf unser Erde geben soll?

Pyramiden sind auf allen Kontinenten zu finden!  Und die mystische Symbolik ist uralt - Mehrere Tausend Jahre! So hat man auch eine besondere, kleine, schwarze Pyramide gefunden, die auf der Unterseite das Orion Sternenbild zeigt, mit Schriftzeichen, die übersetzt lauten könnten "The sun of the creator comes".

Just diese Pyramide, mit exakt den 13 Stufen und dem Auge, findet sich an der Dollernote wieder. Wie konnten die Gründerväter der USA diese eine Pyramide kennen, obwohl jene Pyramide erst in den 90'er Jahren gefunden wurde? Es liegt auf der Hand, dass die Gründer damals 1776 schon beeinflusst waren.

Hier meine kurze Zusammenfassung:


Überall sind diese Zeichen zu finden, die solche Artefakte zieren. Das heisst, dass einmal eine global Zivilisation exisitierte, die älter als 6000 Jahre alt ist, also noch vor Sanskrit existierte, und eine globale Schriftsprache hatte. Sozusagen eine globale Weltordnung!

Wisst Ihr was das heißt? Die angeblich "Neue Weltordnung" ist eigentlich die "Alte Weltordnung".  Es scheint, dass sich über tausende Jahre eine repilliode Kultur (siehe die anderen Artefakte im vollständigem Video) gehalten hat, die bis in die heutige Weltpolitik und wohl auch in unsere DNA verflechtet ist!

Das vollständige, längere Video gibt es hier

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Montag, 12. April 2010

60% Kerosin-Einsparung - leider nur für die Militärs


Fragt Ihr Euch auch, wo unser ganzes Geld hingeht???
Nun, in "Black OPs" wie diese Entwicklungen hier...

M.E. ein sehenswertes Fernsehprogramm (als Ersatz :-))


Hier nun als download

  • Treibstoff Einsparungen um 60%...
  • Tarntechnologie...
  • Interessant ist auch das chart "Crypto clearance...." woraus hervorgeht, dass der US Präsident nur Zugang bis zum Mittelfeld der Geheimhaltungsstufen hat. Somit is klar, warum Obama offiziell keine Ahnung über Ufo-Technologie hat ;-)

Alles nur Programm :-)
Euer Hot-Dog-Friend