Translate

Samstag, 19. September 2020

Alte Agenda in neuem Gesicht? - zieht euch diesen Winter ganz warm an!

1992 wurde in Brasilien von der NWO / UN ein Nachhaltigkeitsprogramm beschlossen, dessen Wirken wir über die Jahre als Agenda 21 in allen politischen und wirtschaftlichen Organen wahrgenommen haben. Doch warum diese Agenda21 auch 21 hieß, darüber haben wir uns bisher zuwenig Gedanken gemacht. Die Agenda 21 heißt nämlich so, weil sie 2021 starten soll...

Und auch dessen Inhalt ist weitaus brisanter als dokumentiert. Wie immer kann man im Allgemeinen Punkte der Zukunft nicht verbinden, sondern nur die der Vergangenheit. Und wenn man 1:1 mit der aktuellen und letzten Pandemie (Schweinegrippe) zusammenzählt und zusammenführt mit den aktuellen technischen Errungenschaften (Chips/Tattoo ID2020, 5G, autonomes Fahren, KI, Robotik, .....) dann kristallisiert sich doch plötzlich ein klareres Bild als die öffentliche, bisher bekannte Agenda 21 heraus. Nämlich das Bild einer totalen, ungeheuerlichen Verschwörung, in all unseren Lebensbereichen!


Es gibt da einen sehr bekannten Rabbiner, der das sehr bewegend erklärt:


Nun, das Video und die Liste ist zwar schon ein Weilchen (2019) her, aber jede Verschwörungstheorie bleibt nur solange eine Theorie, bis sie bekannt gemacht wird, und somit deren Plan zur Aktivierung durchkreuzt. Jeder muss davon erfahren. Nur so wird die Umsetzung torpediert und sabotiert.

Also macht diesen Plan, so unglaublich er klingen mag, bitte bekannt - auf dass uns Gott schütze!

Und nicht vergessen!. So halten wir sie auf:  https://alles-nur-programm.blogspot.com/2020/09/viele-schone-farbenfrohe-programme.html!! Bitte teilt diese Info auf allen Kanälen

🙏
Euer AnP