Translate

Donnerstag, 11. Februar 2010

Wiesenhof rächt sich mit Strafanzeige gegen Aufdecker der Tierquälerei


Die Firma Wiesenhof "schämt sich und zeigt sich schockiert zu den Vorfällen" .... 
Stellt aber postwendend den beiden Aufdeckern eine Strafanzeige zu!




Wiesenhof ist (noch immer) Deutschlands größter Geflügelfleischproduzent! Wie lange lässt ihr Konsumenten das zu?? Wann boykottiert ihr endlich diese Tierquäler Firmen?? Anmerkung: Bei diesem Kommentar handelt es sich um eine freie Meinungsäußerung gemäß §5 GG

GO VEGAN!!! Das ist das einzige Methode, wie sich die Menschheit von der Krankheit "Fleischkonsum" retten kann!

Liebe und dann Licht für Euch, meine Lieben!
Euer Hot_Dog_Friend

Seitdem er sich von seinen Besitztümern trenne, fühlt er sich "frei und leicht"...


"Ich möchte, dass am Ende nichts übrig bleibt", sagte der ehemalige Lehrer dem "Telegraph", "absolut Nichts! Geld ist kontraproduktiv. Für's Glück ist es hinderlich!"

Ein 47-jährige Österreicher bietet seine gediegene Alpen-Villa mit 320 Quadratmeter Wohnraum seit März vergangenen Jahres in einer Lotterie an, die am 28.2.2010 24:00 Uhr enden wird.

99 Euro kostet ein Los, 21.999 davon sollen insgesamt verkauft werden. Rabeder will künftig in einer kleinen Wohnung in Innsbruck wohnen und mit 1000 Euro im Monat auskommen. 

"Ich habe lange geglaubt, immer mehr Geld und Luxus anzuhäufen mache glücklich", erklärte Rabeder dem "Telegraph". "Ich stamme aus einer sehr armen Familie, deren wichtigste Regel lautete, dass man immer hart arbeiten müsse, um immer mehr und mehr materiellen Besitz anzuhäufen. Daran habe ich mich für viele Jahre gehalten." Doch mit der Zeit kamen die Zweifel. "Ich hatte das Gefühl, wie ein Sklave für Dinge zu schuften, die ich weder brauchte noch wirklich wollte." Die Wende brachte ein Luxus-Urlaub auf Hawaii, wo er "so viel Geld ausgab, wie man nur ausgeben konnte" und trotzdem das Gefühl hatte, alles sei unwirklich und er nur Schauspieler, der eine Rolle spiele.

Seitdem er sich von seinen Besitztümern trenne, so Rabeder, fühle er sich "frei und leicht". Den Erlös will Rabeder nicht behalten, sondern, wie er sagt, in eine Stiftung stecken, die Bedürftigen in Lateinamerika Mikro-Kredite gewähren soll. "Ich bin einfach meinem Herzen gefolgt."..

Sie wollen H. Rabeder unterstützen, sodass er sein Reich los wird und Bedürftige unterstützen kann?
Hier geht es zu seiner Lotterie...

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Byebye Swift Abkommen :-)


Der Streit um die Weitergabe von innereuropäischen Finanztransaktionsdaten an die USA, der sich bereits seit Monaten hingezogen hat, ist nun erledigt! Heute hat das EU-Parlament ein Veto gegen das seit 1. Februar gültige Interimsabkommen eingelegt. Es wurde  im Parlament mit "Nein" entscheiden!

:-)

Das EU-Parlament hat die vom EU-Rat Ende November auf den letzten Drücker im Alleingang verabschiedete transatlantische Übergangsvereinbarung zur Weitergabe von Bankdaten mit recht großer Mehrheit abgelehnt. 378 Abgeordnete votierten bei der Abstimmung am heutigen Donnerstag in Straßburg gegen das Abkommen, 196 dafür. In der abschließenden Debatte am gestrigen Mittwoch hatten die Spitzen der meisten großen Fraktionen den Abgeordneten im Einklang mit der Empfehlung des Innenausschusses bereits geraten, den Vertrag mit den USA abzulehnen. Sie sahen mit der Übereinkunft den in Europa garantierten Grundrechtsschutz nicht gewährleistet.




Alles nur Programm!
Euer Hot_Dog_Friend