Translate

Samstag, 10. Oktober 2009

Obama (hoffentlich) "schach matt" gesetzt !!!


Wie Ihr ja wisst, hat das Nobelpreiskomittee dem Obama den Friedensnobelpreis verliehen.

Wow, der Aufschrei war und ist sehr groß. Es gab "Buh"- Rufe. Die Blogger und Zeitungen zerreissen sich das Maul über Oslo und Obama. Doch warum haben die so entschieden?

Ich finde diese Entscheidung entwaffnend!


Nun, die Sache ist die, dass Oslo mit dieser Aktion den Druck auf Obama ganz schön erhöht hat, weiter einen friedlichen Kurs beizubehalten!! Vorallem "gegen" den Iran! Denn da brauen sich ja seit einiger Zeit dunkle Gewitterwolken zusammen.


Sollte Obama doch noch vom Friedenskurs abweichen wollen, was ja sporadisch immer wieder angedeutet wird, würden Obama und seine Auftraggeber somit ganz schön ins Schwitzen kömmen.

Aus diesem "vorauseilendem" Friedens-Schwitzkasten, kommen die nicht mehr so leicht raus, ohne sich gehörig vor der Welt zu blamieren.

Das ist multidimensionales Politikschach meine Lieben!

Bisher habe ich von diesem Nobeldingsda nicht viel gehalten. Aber diesmal Hut ab. Hey, they have balls!! Dieser Zug war genial und sehr verpflichtend! Diese US-Jungs kann man nur so stoppen!!

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Freitag, 9. Oktober 2009

Die mörderischste Waffe des "Militärisch-Industriellen Komplexes":

"DU"

Unser Stromverbrauch, bzw. Atomstrom, den (eventuell) Du verwendest, mündet in DU! Als sogenannte Depleted Uranium Munition - die mörderischste Langzeitwaffe aller Waffen. Diese Geschosse mit abgereichertem Uran bedrohen den ganzen Planeten und alle seine Lebewesen.

Ja leider, dies wird einer meiner traurigsten Artikel seit Langem...

Gestern beim Stammtisch Stuttgart, wurde Frieder Wagner's Film "Deatly Dust" vorgeführt. Anschliessend stelle Herr Wagner sich und das Thema zum 187 Mal dem zahlreich erschienenem Publikum vor.

Abgereichertes Uran ist eine der gefährlichsten Waffen der Militärs, wenn nicht die Gefährlichste überhaupt. Sie hat das Potential, die gesamte Menschheit auszurotten, und zwar ganz langsam! Die Halbwertszeit, also die Zeit, bis sich eine radioaktive Strahlung halbiert, beträgt bei dieser Radioaktiven waffe 4,5 Millarden Jahre. Also das Alter unseres ganzen Sonnensystems! DU ist von der Atomstromindustrie gemacht. Es ist ein Abfallprodukt der Brennstäbe. Auch findet man in den Kriegsschauplätzen immer öfters Plutonium Spuren, Isotop Uran 236, welches dazu noch 1000mal giftiger ist als DU ....

Biologen sagen voraus, dass in 20 Jahren, 5-7Millionen Krebsopfer im Irak zu erwarten sind. Dies ist dann ein echter Holocaust! In Afghanistan zB, sind die Angreifer explizit gegen das Höhengebiet Heres vorgegangen. Daraus entspringt die gesamte Wasserversorgung des Landes. Und diese ist nun radioaktiv verseucht! Ganz Afghanisatin ist destabilisiert. Entweder sind die Menschen dort Widerstandskämpfer oder Flüchtlinge geworden. 1,2 Mio wurden getötet, allein 5Mio sind auf der Flucht!

Man hat Irak und Afghanisatan ins Mittelalter zurückgebombt!

Wie gemein und zielstrebig man zB im Irak vorgegangen ist, zeigt sich an dem Thema "Getreide-Samenbank". Es gab eine Getreidebank unter dem Innenministerium, in der tausende Jahre Getreidekulturen aufbewahrt wurden. Die erste DU Bunkerbrecher Bombe die geworfen wurde, war just auf das Bagdader Innenministerium ....4500 Jahre alte Getreide-Kulturen wurden mit einem Schlag vernichtet. Für immer! Das erste Gesetz, was die US Besatzer anschliessend verabschiedeten war, dass irakische Bauern das Recht verlieren Bauern zu sein, wenn sie nicht ab sofort genmanipulierten Weizen und Getreide von Monsanto anbauen. Ist bis heute gültig!

Die USA sind der Aggressor. Die USA sind das Problem der Zeit.

Und was sagt die WHO? Es gab 2001 im Auftrag der WHO eine Studie, die den eindeutigen Zusammenhang der giftigen und strahlenden DU Munition mit der Krebserkrankung der Bevölkerung nachgewiesen hat, doch die Studie verschwand im Giftschrank der WHO! Warum? Nun, seit 1959 gibt es ein Abkommen mit der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA, welches regelt, dass die beiden Organisation sich nicht gegenseitig in die Suppe spucken dürfen...und so schützt sich dieses Pack gegenseitig!! Und dies bei bereits 16 DU kritischen Studien...

Die Verwendung von DU hat bereits 1976 begonnen und wurde bis heute tonnenfach verwendet. Die Perversität dieser Waffe wurde so perfektioniert, sodass DU Bomben heute zb Stockwerke zählen können und erst unten im Keller ihre zerstörerische Kraft entfalten, und den Uranstaub dann nach oben in die Atmosphäre drücken. Der strahlende Feinstaub verteilt sich dann über die ganze Gegend, ja sogar den ganzen Erdball, durch die ständigen Winde. Man kann per Massen-Spektroanalysegerät den Fingerprint der Strahlung weltweit nachweisen. DU hat weitreichende Konsequenzen für die weltweite Wasserversorgung. Überall steigen die Uranwerte, auch im deutschen Mineralwasser.

Und die unmittelbar betroffenen Soldaten und die Zivilbevölkerung wird dahingerafft. Von den im Golfkrieg 1 beteiligten 560.000 GI's sind bereits 340.000 arbeitsunfähig, krank. Die Hälfte davon durch DU. 30.000 sind schon tot. Der spezifischer Urannachweis (DU, Plutonium...usw) kann einfach per Knochenstanze festgestellt werden. Die WHO zählte in 2005 bereits 7,6 Mio Krebstote. In 2020 erwartet man hochgerechnet etwa 15Mio Krebstote. Ein paar Jahre später soll es auf 84 Mio Tote pro Jahr hochgehen. Offiziell hat man keine Erklärung dazu, warum das so ist. Eugenics durch DU liegt auf der Hand...

Wieviel wurde verfeuert?

Mit nur einer Tonne Brennstäben, kann bis zu 8 Tonnen DU Munition verarbeitet. Im Kosovo sagt man, wurden 40 Tonnen verballert, und im Irak sowie Afghanistan jeweil bereits 3000 Tonnen!!

Quintessenz: Das sind keine Hirngespinnste von Verschwörungstherotikern...

Stattdessen traurige Wahrheit, basierend auf fundierten Daten. Alle Errungenschaften der Genfer oder Haager Abkommen, werden durch die Angriffskriege weggeworfen, und mit 1000enden Jahren Leid für Mensch und Natur ausgetauscht.

Wir fordern, dass die Verantwortlichen vor ein Kriegsgericht gestellt werden!

Bei allem Leid und scheinbarer Hilflosigkeit dieser Biopolitik gegenüber, gibt es aber auch positive Lichtblicke! Belgien zB, verbietet ganz neu seit 19.6.2009
1.) die Produktion von DU
2.) die Lagerung dieser Munition
3.) den Transport in und durch Belgien

Es ist Zeit, dass alle Menschen bezgl. dieses Thema aufwachen. Denn alle sind betroffen. DU kennt keine Grenzen. Es wird uns alle betreffen. Früher oder später alle! Wir werden auf die Strasse gehen müssen. Wenn wir das nicht tun, werden unsere mißgebildeten Kinder uns verfluchen. DU wird vorsätzlich eingesetzt. Alle Militärs uns Politiker wissen dies.

Man hat die großen Atombomben einfach durch kleine DU "Atombomben" ausgetauscht. Die meisten Menschen sind sich nicht bewußt, dass täglich solche Atombomben hochgehen, mehere! Wir müssen DU stoppen!

Alles nur Programm, Biopolitik eben :-(
Euer Hot_Dog_friend

PS: Nächste Woche kommt Armin Risi:-) ACHTUNG! Termin ist diesmal Freitag 16.10, NICHT Donnerstag!

Dienstag, 6. Oktober 2009

Eigenlob stinkt :-)


...aber ich muss Euch sagen, ich bin ganz stolz auf mich! Ganz stolz auf mich, dass ich ein schlechter Schüler war :-) Mann, was hat mich die Schulzeit gequält und was haben mich die Lehrer teilweise gehasst und fertig gemacht.... Mann oh Mann, dass waren Zeiten.

Aber hey, heute ich bin ganz glücklich darüber, schlecht gewesen zu sein.

Warum nur??

Nun, heute weiß ich mehr über unser westliches Bildungssystem, über die Illusion... Wichtig ist nämlich die Art und Weise, wie man zum Wissen gelangt, wie man lernt. Wir wurden damals in unserem Lernen, im Stoff, so eingeschränkt, dass oft nur auswendig lernen möglich war.

Auf die Idee, etwas selbst zu recherchieren, oder gar Bücher auf Ungereimtheiten zu vergleichen, kamen wir erst gar nicht. Auch meine Eltern haben mich leider nicht dazu ermutigt, nach der Wahrheit im Vergleich verschiedener Bücher zu suchen. Volles Vertrauen dem Schulsystem gegenüber bedeutete es stattdessen einfach nur stur zu lernen, am Besten alles auswendig runterbeten zu können.

Doch heute weiß ich, dass all die Jenigen, die sich diesem Druck beugten, nichts anderes als sich selbst aufgegeben haben. Sie haben sich brechen lassen. Sie haben sich unter die Kontrolle des System begeben. Haben sich programmieren lassen. Alle, zumindest alle vermeindlich  "guten" Schüler...

Die Schulbücher und Lehrpläne lässen doch gar keinen Spielraum für Freidenker, für Forscher oder für intellektuell andere Sichtweisen zu. In Schulbuch steht es, ergo muss es stimmen, so die Meinung. Dass das alles gelenkt und gesteuert ist, und uns zu totalen Marionetten versucht zu programmieren, begreife ich bewußt erst jetzt.

Und dabei war es vollkommen egal, welches Fach oder Interesse man eingeschlagen hatte. Die Methodik war überall die gleiche. Pauken, pauken und nochmals auswendig pauken. Dies hat die Meisten beraubt, sich dem menschlichen Geist, dem freien und offenen Denken zu bedienen. Dadurch wurden wir sozial in eine bestimmte, "normierte" Richtung  gedrängt, die individuelle Entwicklungen weder gefördert noch geduldet hat. Das galt auch für den Religionsunterricht.

Dennoch ist es mir damals gelungen auszubrechen. Ich habe fast nichts auswendig gelernt. Habe beim Religionsunterricht nicht verstanden, was die von mir überhaupt wollten, und stattdessen mein eigenes Programm gefahren ....

Heute tun mir die armen Matrix programmierten Menschen sehr leid. Wenn ich zB sehe wie schnell manche Promovierten "befördert" werden, zeigt mir das immer wieder nur, dass die deshalb Karriere machen, weil sie eben leicht programmierbar sind, weil sie mit ihrem Zeugnis bezeugen können, dass sie stur auswendig lernen können und mit sich alles machen lassen....arme Menschen, denk ich mir da oft.

Was für eine Illusion, was für eine Welt. Ich bin stolz, ein schlechter Schüler gewesen zu sein! Ich habe meinen eigenen Weg gefunden.

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Montag, 5. Oktober 2009

Eigentum verpflichtet...


Heute geht's bei mir mal ums Geld...frei von der Leber weg...

Und zwar das Geld ist ja eines der materiellen Güter die erfunden wurden, um die Massen zu kontrollieren. Früher als es das Geld noch nicht gab, und viel Unruhe herrschte, hat man bemerkt, dass wenn sich die Menschen in eine Verpflichtung begeben, dass sie dann mehr Frieden geben, also eben arbeiten. Früher waren die Menschen entweder faul oder haben sich bekriegt. Durch die Abhängigkeit vom Geld, zwingt man sie stattdessen für die Schulden arbeiten zu gehen. (s. erstes Buch Mose). Daraus läßt sich eben der Spruch ableiten: "Eigentum verpflichtet". Es verpflichtet, dass man Frieden gibt, dass man sich unterordnet, dass man dem System dient.

Jetzt in den USA ist es ja so, dass die sich, wo die Krise begonnen hat, nämlich bei den Immobilien und bei den Kreditkartenkrediten, dass die sich nicht an diese Spielregel gehalten haben. Menschen mit niedrigem Einkommen konnten sich Häuser kaufen, oder Studenten ihre Konten dermaßen überziehen, dass es nur so krachte. Die haben die Kredite bekommen, weil offensichtlich auch die Banken keine entsprechenden Regeln hatten und oder die Bankberater dies zu Gunsten ihrer Vermittlungs-Provisionen schamlos ausgenutzt hatten. Einer hat mal begonnen, und es hat dann immer weitere Kreise gezogen. Und das Ganze ist dann so weit gegangen, dass man dort mit 70T$ Jahresgehalt sich Häuser für 750T$ leisten konnte!

Jetzt wo das Ganze nicht mehr haltbar war, also die Kreditvergabe so ausgeartet ist, und die Leute ihren Zins-Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnten, ist das Kartenhaus in sich kollabiert. Also die seit der Kreditvergabe gültige Regel die uns beherrscht hat, dass "Eigentum verpflichtet", war nicht mehr aufrecht zu erhalten, wurde nicht mehr vom amerikanischen Volk akzeptiert. Trotz Kreditlast haben sich die Schuldner nicht unterknuten lassen. Die Banken haben da auch verschiedenste Fehler gemacht. Bei der Kreditvergabe in den USA war es nämlich so, dass wenn man den Kredit für ein Haus nicht mehr bedienen konnte, man dieses einfach zurückgeben konnte. Das heißt, die Leut konnten zur Bank gehen, und ihre Bindungen zurückgeben und die Banken mussten das Haus annehmen.  So zumindest habe ich das vernommen, dass dies wirklich ging. Und das führete eben zu einer wahnsinningen Häuser-Inflation, und iregendwann ist das Ganze eben kollabiert und die heftige Immobilien-Krise hat dann seinen bekannten Lauf genommen.

Eigentum scheint seit einiger Zeit also nicht mehr zu verpflichten....

In Europa ist das aber etwas anders. Weil die Kriterien, um einen Kredit zu bekommen, sind in Europa um ein vielfaches härter. Die verschiedenen Annhameverfahren der Banken, das bessere Regelwerk für die Bankbeamten und deren bessere Ausbildungen und auch gesetzliche Regelungen, wie zB, dass Häuser hier immer versteigert werden müssen, schreckt viele in Europa ab, sich der Verpflichtung zu entziehen. Man kämpft eher um sein Eigentum. "Eigentum verpflichtet", und man ist eher dazu geneigt, nicht den Job einfach so aufzugeben.

Mit den beiden Themen, also "Eigentum verpflichtet" und mit der desolaten Kreditsituation der Banken in den USA und Europa (die den USA die faulen Kredite abkaufen mussten) stellt man sich nun immer wieder die Frage, was müssen wir tun, um die Schulden zurückzuzahlen...dazu Folgendes:

Wenn man sich die Historie anschaut sieht man eben, dass die Geldwirtschaft dadurch entstanden ist, damit eben die Verpflichtung der Massen herbeigeführt werden kommen. Das weiß natürlich auch der deutsche Staat. Deshalb glaube ich nicht daran, dass der Staat bzw. seine Politiker jemals vorhaben, die Staats-Schulden zurückzuzahlen. Zins und Zinseszins wurde geschaffen uns gefangen zu halten, uns zu beschäftigen, nicht um uns bankrott werden zu lassen und somit in Rebelion zu treiben. Nur Zins und Zineszins muss berappt werden. Die originäre Schuld muss nicht zurückbezahlt werden. Daruf richtet sich die gesamte Poltik aus. Man schaut also nur, wie man seine Politik ausrichten muss um Zins und Zinseszins bedienen zu können. So in den USA, wie auch hier....

Ok soweit, das bekommen natürlich auch andere mit, also andere Staaten und Organisation, dass niemand vor hat jemals Kredite zurückzuzahlen und so kommt es, dass die ganze Kreditwirtschaft dies mitbekommen hat. Auch Bürger nehmen dadurch immer mehr Schulden auf, und das Ganze ist nun eine weltweite Spirale die darauf ausgerichtet wird, jemals nur die Zinsen und Zinseszinsen zu bedienen.

Dadruch begeben wir uns in eine neue Abhängigkeit, in die Stabilität des Zinssatzes. Wenn dieser erhöht wird, droht Gefahr, dass Zinsen und Zinseszinen nicht mehr bedient werden können. Aber das wissen "die" auch. Man wird daher nicht die Daumenschrauben unnötig anziehen wollen, weil man möchte sich ja auf den Ursprungsgedanken von Geld besinnen. Geld wurde erfunden um uns in Schach zu halten, um uns zu verpflichten, um uns im System gefangen zuhalten. Es geht doch nicht darum, um uns "fertig" zu machen, zumindest noch nicht, sondern einzig allein, um uns zu verpflichten, damit wir nicht auf Dumme Gedanken kommen, wie zB innerstaatliche Kriege anzetteln usw. Kriege dürfen ja nur Staaten anzetelleln, allen voran die USA mit seinen Geheimdiensten.

Man muss das ja mal in den Medien beobachten. Wenn es mal einen echten Anschlag gibt (haben wir zwar schon länger nicht mehr gehabt) aber wenn es sowas gabt, dass jemand um sich ballerte und Menschen umbrachte, dann sah man dieses Ereignis nur kurz aufflammen in den Medien. Währendessen, bei inszenierten "false flag"-Anschlägen, also wo willens eine Botschaft übermittelt wird, willens irgend etwas durchgebracht werden soll, neue Gesetzte zum Eindämmung von Waffen usw, soetwas wird dann mächtig monatelang in den Medien aufgebauscht. Da geht es dann mächtig zur Sache und das Thema bleibt wochenlang in den Medien, bis das Ziel erreicht wurde (Problem - Reaction - Solution).

Währendessen, wenn jemand wirklich mal ein paar umbringt, und dies nicht in die Agenda passt, da sind dann die Medien und Behörden plötzlich hilflos und kommen drauf, dass diese negativ, also als Führungsverlust gewertet werden könnte. Sowas ist dann schnell peinlich und wird nicht breit in den Medien gebracht. Sowas würde ja bedeuten, dass man die Bevölkerung nicht im Griff hat. Ergo tut man alles, dass soetwas aus den Schlagzeilen gehalten wird. Aber bei "false flag Aktionen" wird die Reaktion schon aufgebauscht. Man möchte ja auf die Lösung  kommen, wie zB einer neuen Gesetzgebung.

Also, Quintessenz ist für mich, dass solange wir uns beherrschen lassen, solange wir uns kontrollieren lassen, solange wird das Geldsystem am Leben gelassen, wird also der Dollar und der Euro am Leben erhalten. Werden wir aufständisch, dann wird anderwertig kompensiert. Mit false flag Aktionen und der nächsten Einheitwährung, bei der die Karten dann wieder neu gemischt werden. Und dann kann der nächste "Schweinezyklus" wieder beginnen...

Das ist dann auch die Überleitung: Wann steht denn der nächste "False Flag "- Anschlag an:

Wenn man sich die Bundestagswahlen revü passieren läßt, so hat man wieder erkennen können, dass auch diesmal immer wieder Nachrichten, also gekaufte Beiträge, zu potentiellen Anschlägen eingespeist wurden, um die Wahl zu beeinflussen. Das hängt ja unmittelbar zusammen. Wenn wir uns nicht alleine durch Geld kontrollieren lassen und stattdessen ausscheren wollen, also zB wenn das Volk nicht die Großpartien wählen möchte. Wenn die also mitkriegen, dass das Wahlverhalten abdriftet, wenn die mitkriegen, dass die Leut sich durch Geld nicht mehr unterknuten lassen, wenn die mitkriegen dass die Leut sich Energien besorgen, die sie unabhängig werden lassen (versteckte freie Energie), dann muss natürlich eingegriffen werden. Dann können wir erwarten, dass mit einem "False flag Anschlag" diszipliniert wird und die Menschen mit diesem Synchronisationsimpuls wieder auf Spur gebracht werden.

Also das mit der Freien Energie, welche ich soeben angesprochen habe, das ist natürlich auch so ein Punkt.

Wenn man sich anschaut, was wir so alles benötigen, ist die Energie einer unserer wichtigsten Rohstoffe. Also wir benötigen Ernährung, Überdachung/Behausung, Mobilität und Energie. Energie speziell für häusliche Mobilität, also elektrische Helfer und Heizung. Diese Energie wird uns durch die verschiedensten Konzerne zugeführt, die auch in Richtung Freie Energie sich tlw. weiter entwickeln. Windräder, Photovolatik und tlw. Solar (Wasserwärme)... diese Techniken sind ja auch eine Art "false flag". Man möchte ja verschiedenste andere Erfindungen die über Jahrzente unterdrückt wurden, weiterhin unterdrücken und im Zaum halten, mit sogenantten Freinen Energie Geräten wie Windrädern usw. Das ist ja nichts anderes als eine Täuschung der Bevölkerung, die ja keine Ahnung hat von wirklicher "Freier Energie", verlustfreier Energie, hoch effizienter Energie, deren Einsatz bei weitem nicht so gefährlich ist, wie Atomkraft. Das dient eben nur der Kontrolle, weil all diese Engerieformen wiederum mit Krediten finanziert werden. Dadurch entsteht dann wieder die Abhängigkeit, die Verpflichtung. Man muss dann die überteuerte Anschaffung abstottern, und freut sich auf die sogenannte Förderung, Einspeis-Vergütungssätze. Energie verpflichtet....

Und diese Sau wird dann durch Dorf getrieben, bis man eine andere Verplichtung für uns benötigt....

Naja, alles nur Programm
Euer Hot_Dog_Friend ;-)


Sonntag, 4. Oktober 2009

Reinigung mit Naturalith-Klinoptilolith


Die vulkanische Darmpflege mit Zeolithen:

Bei diesem Mineral steht die Adsorption von Ammoniumionen, Gär- und Verdauungsgasen, sowie die Ab- und Adsorption unterschiedlicher Toxine, Schwermetallbelastungen und radioaktiver Nukleotide (Cäsium und Strontium) im Vordergrund. Aber auch die Neutralisierung von freien Radikalen bevor diese die Zellen schädigen können, sind von entscheidender Bedeutung. Die freien Radikale sorgen im Körper für oxidativen Stress und können die Struktur der Zell-DNA und auch lebenswichtige Proteine zerstören. Rund 90 % aller Erkrankungen und der beschleunigte Alterungsprozess, so ist sich die Wissenschaft da inzwischen sicher, gehen mit auf das Konto der "freien Radikalen".

In welchen Situationen hat Naturalith seine besondere Verwendung:
  • Immunschwäche
  • Akute Krankheiten
  • Krebs · Chemische Belastungen
  • Chemotherapie
  • Bestrahlungen
  • Chronische Erkrankungen (Arthritis, Arthrose, Rheuma)
  • Medikamenteneinnahme
  • Allergien und Amalgambelastungen
  • Schwangerschaft und Stillzeit · Rauchern
Vorkommen und die Verwendung von Zeolithen seit der Antike:

Zeolithe sind Mineralien natürlichen Ursprungs aus umgewandelten vulkanischen Aschen, dessen besondere geologische Struktur sich in Millionen von Jahren im Wasser bildete. Sie gehören zu der Gruppe der Silikate, welche auch als Salze der Kieselsäure bekannt sind. Zeolithe und ihre Verwendungen sind auch keine neuen Entdeckungen, vielmehr sind bereits in der Antike Zeolithe gemahlen und zur inneren Heilung und Reinigung des Körpers angewendet worden. Der Name setzt sich aus zwei Bestandteilen zusammen: "zeo" (griechisch = ich siede) und "lithos" (griechisch = Stein).

Die Form des Zeolith

Um auf die Erklärung einzugehen wie die Zeolithe agieren, müssen wir erst seine besondere Gestalt betrachten. Diese kann man sich wie einen Schwamm vorstellen, ohne das dieser aber bei Flüssigkeitsaufnahme anfängt zu quellen.

Die Neutralisierung von freien Radikalen:

Die Oberfläche jedes einzelnen Teilchens ist beladen mit negativer Ladung. Diese wird so zu einem starken Elektronengeber und kann auf diese Weise freie Radikale neutralisieren. Hier ist der Zeolith ein deutlich leistungsfähigerer Radikalenfänger, als alle bisher bekannten Vitalstoffe und kann so auch die körpereigene Abwehr nachhaltig unterstützen.

Ein Speicher für Schadstoffe:

Die innere Struktur besitzt auf Grund der Hohlräume, dies sind zahlreiche Kanäle und Poren, eine Oberfläche mit einer außergewöhnlichen hohen Aufnahme für unerwünschte Stoffwechselprodukte (Schadstoffe, Schwermetalle, Toxine aber auch Gär- und Verdauungsgase). Diese werden eingelagert und ausgeschieden. Besonders entlastend zeigt sich die Ausscheidung von Ammonium-Ionen, ein Zersetzungsprodukt aus eiweißreicher Nahrung.

Reinheit

Auf dem Markt findet man heute leider auch Produkte die bis zu 25 % Cristobalit und andere Nebenanteile gebunden haben, dies könnte u.U. kanzerogene Auswirkungen haben, welche dann noch besonders durch sog. Vermahlungsverfahren verstärkt würden. Ernährungsphysiologisch wichtig ist es bei Mineralien natürlichen Ursprungs, eine besonders reine Form zu finden, damit keine unnötigen Schadstoffe dem Körper zugeführt werden. Eingesetzten Rohstoffe (der "Chabasit" und der "Klinoptilolith") werden aus sehr reinen vulkanischen Aschen gewonnen.

Dieses Naturprodukt hat sehr weitgehende gesundheitliche Wirkungen auf:

Den Darm

Die Darmflora mit ihren physiologischen Bakterienstämmen finden nach der Reinigung ein hervorragendes Milieu vor. Das Immunsystem profitiert sehr stark durch die gereinigte Darmflora.

Leber und Nieren

Da die Gifte schon über den Darm entsorgt werden, wird die Leber deutlich entlastet. Jetzt kann sie auch wieder ihrer Hauptaufgabe nachkommen, nämlich Körperfett in Energie umzuwandeln. Da auch die Ammoniumionen, ein Zersetzungsprodukt von eiweißreicher Nahrung, ausgeschieden werden, wird die Niere gestärkt. Wenn jetzt auch noch genug Wasser getrunken wird, ist die Leber auch nicht mehr aufgefordert, die Nieren auf Grund von Flüssigkeitsmangel zu unterstützen

Das Bindegewebe

Normalerweise werden Schadstoffe und Toxine durch die Darmwand bis hin zum Bindegewebe geschleust und dort eingelagert. Dort entstehen durch diese Schadstoffe jetzt "Angriffe" durch freie Radikale, die den Körper und die Zellen schädigen. Durch Naturlith werden Schadstoffe schon im Darm an den Zeolithen gebunden und ausgeschieden.

Schwangerschaft und Stillzeit

Da Naturalith bereits Schadstoffe ausfiltert bevor sie in den Stoffwechsel von Mutter und Kind gelangen, wird das ungeborene Leben zusätzlich noch geschützt. Dies gilt auch für die Zeit des Stillens.

Belastungen durch radioaktive Strahlen

Welche Aufgabe eine Strahlen- oder Chemotherapie bei einem Krebspatienten hat, ist wohl jedem bekannt. Leider sind die Nebenwirkungen enorm und belasten noch viele Jahre nach einer solchen Behandlung. Hier konnten schon diverse Studien in Nordeuropa nachweisen, dass beispielsweise das radioaktive Caesium-Isotop durch Zeolithe zu 90% gebunden werden.

Allergien

Eine "Allergie" ist eine Überempfindlichkeitsreaktion des Abwehrsystems auf körperfremde oder körpereigene Substanzen. Stoffe mit allergieauslösender Wirkung nennt man auch Allergene. Meist werden diese Stoffe eingeatmet (z.B. Blütenpollen, Hausstaub) oder sie gelangen über die Nahrung in den Körper. Auch die Berührung mit der Haut kann z.B. bei verschiedenen Metallen oder Chemikalien zu allergischen Reaktionen führen. Eine Allergie ist also keine lästige Bagatelle, sondern eine ernst zu nehmende Erkrankung, die behandelt werden muss. Sonst können die Beschwerden weiter zunehmen und schwerwiegende Krankheiten wie z.B. Asthma entstehen. Aus dieser Erklärung ergibt sich ganz von selbst eine wunderbare Unterstützung für Allergiker mit Naturalith.

Oxidativer Stress und freie Radikale – Rauchen

Naturalith beugt dem oxidativen Stress wirksam vor, indem er einerseits Gifte und Schwermetalle entfernt, bevor diese im Bindegewebe eingelagert werden, andererseits werden freie Radikale schon im Darm durch den Ionenaustausch neutralisiert. Dadurch können die Antioxidantien (Selen, Vitamin C und E, Betacarotin, Zink) zum aktiven Zellschutz eingesetzt werden, da auch andere Einflüsse wie Ozonbelastung, UV-Einwirkung und Luftverschmutzung und starke Sonneneinstrahlung freie Radikale entstehen lassen. Besonders Raucher führen sich mit jeder Zigarette zigtausend freie Radikale zu!!.

Anwendung:

Naturalith und Fasten- und Entschlackungskuren

Diese Kuren werden gerne eingesetzt, wenn es darum geht auch so genannte "Altlasten" los zu werden. Naturalith kann hier zusammen mit dem Basenkonzept sehr effektiv eingesetzt werden. Da bei diesen Kuren auch immer eine Öffnung der Bindegewebsspeicher erreicht wird, ist es wichtig diese Säuren und Schlacken mit Mineralen und auch mit den Inhaltsstoffen der Basenkraft abzupuffern. Aber auch ausreichendes Trinken von gutem Quellwasser und basischen Kräutertees lassen nicht nur die Pfunde purzeln, sondern spenden neue Energien und Vitalität. Danach können darmaufbauende Produkte wie Multitaleen die Darmflora stärken.

Joghurt eignet sich hervorragend zur Einnahme von Naturalith-Klinoptilolith. Den Rest erledigt der Darm :-)

Mineralbilder von Zeolithen
Mineralatlas
Online-Shop (mit etwas hohem Preisen...)

Alles nur Programm
Euer Hot_Dog_Friend :-)