Donnerstag, 18. Februar 2010

TV = Totale-Verblödung, TV = Tägliche Verblendung


Sag mir was willst du mit der Scheiße im TV. Dort sind nur Hungerhaken oder grausig schreiende Teenies n Haufen Desinformation n pralles Weib im Bikini. Wo man live einen Krieg sieht oder die hinreißende Jeannie. Silvester fightet mit Tweety jemand zerteilt eine Kiwi. Überall Desinformation oder pfeifende Schiris. Einer wird Millionär während man ne Streife im Dienst sieht. Und dann noch Desinformation verdammt ich scheiße aufs TV. Zu Deutsch aufs
Refrain

TV Tägliche Verblendung, das ist TV Totale Verblödung, das ist TV Tägliche Verblendung

Von den Shows Nachrichten Daily Soaps Serien und Sendungen, TV Totale Verblödung. Doch ich gebe dir für das Problem des ganzen die Lösung. Drück auf den kleinen roten Knopf dann wird es einfach so gestoppt. Mach es befreie so den Kopf von all der Scheiße aus der Box

II

Das Programm ist faktisch Mist und was unfassbar ist. Man sieht circa 15.000 Morde bis man 18 ist. Und sag mir nicht das macht doch nichts und verfrachte dich. In einen Kopf von einem Kind dass noch nicht erwachsen ist. Denn statistisch sehen wir 2 Millionen. Werbungen bis wir dann in Rente gehen Nein ungelogen. Jetzt weißt du auch warum wir Mist kaufen den wir nicht brauchen. Bis aufm Konto nichts drauf ist weil sie uns nur missbrauchen. Geben zig Tausend aus als wären die Waren die Drogen. All die Sache verkauft uns das Fernsehen als Statussymbole.Wer des nicht hat ist nicht oben - Wer das nicht hat muss sichs holen. Wer es hat ist dann plötzlich mehr wert als andere Idioten. Lächerlich Doch so werden Werte zu Sache bezogen. Ehrlichkeit war mal geboten nun werden wir alle belogen. Killezz More im immerwährenden Kampf mit den Strophen. Für all die in bodenlose Leere verfallende Quoten.
Refrain

III

Stopp „Das Programm wird kurz mal gestoppt. Für ein bisschen Werbung und dann folgen hunderte Spots. Von all dem nutzlosen Schrott verkauft von unechten Schmocks. Oh Gott ich glaub echt in wenigen Sekunden ich kotz. „Jetzt geht es weiter im Programm. Da wird mir nicht nur schlecht nein die ganze Scheiße macht mich krank. Genau wie jeden von euch da draußen der seine Zeit mit Fernsehschund. Vergeudet als wärs die einzige Freizeitbeschäftigung. Dabei gibt es so viel wie raus in die Natur zu gehen. Oder einfach nur zu reden oder auch ein Buch zu lesen. Ja ich lese auch wenn du jetzt meinst das sei nicht cool gewesen. Immerhin hab ich die Pflicht als Rapper einen Ruf zu pflegen. Wie ihn dir die heiß geliebten Medien präsentieren. Und jetzt siehst du sie könn nie das wahre Wesen hier reflektieren. Weil sie thementlich selektieren und es elendig zelebrieren. Es liegt eben schon jetzt an dir dass die Seele nicht echt erfriert. Und du hast es in der Hand für dich die Wege zu zementieren. Du wirst sehen dass das eklige Fernsehen dich hemmen wird. Um das täglich geschädigte Hirn im Schädel zu reparieren. Musst du verstehen und es kapieren: Scheiß auf das so genannte

Refrain

IV

Nicht nur das Nutzloseste um die den Tag zu vertreiben.Sondern auch Manipulation so wie Schlafschulweisheiten.Nur dass du dir eigens den Stuff unterbreiten darfst und entscheiden.Welchen Kack du dir speichern kannst um es dann unter deinen.Gedanken den Anderen zu präsentieren Was für ne Scheiße.Aber das ist die leise Fessel für die Massen im Geiste.Gehirnwaschen durch einen Kasten in fast allen Heimen.Es gibt nur eine Lösung und zwar an den Kabeln zu reißen.TV Trügerische Version.Ihrer psychologischen Kriegsführung wenn sie merklos.In die Drehbücher verankern dass Gelogenes wahr ist. Ab da ist plötzlich jeder Terrorist dann orientalisch.In den Kindersendungen geht es dann plötzlich um Grippen.Und Kinder zwicken Eltern und bitten „Ich möchte mich impfen.Doch was Väter Mütter Söhne und die Töchter nicht wissen.All dieses Zeug hat ihnen der Fernseher in die Köpfe geschissen.



Bitte vergesst nicht zu spenden. Freie Musiker leben von Spenden!!!

Alles nur Programm :-)
Euer HDF

Montag, 15. Februar 2010

Chemtrails offiziell bestätigt - Chemtrails gone public!


Credit to Wolkenwatcher!

Die Frage, ob denn nun das Wetter oder der Mensch spinnt, stelle ich mir seit einiger Zeit immer öfters...

Ich kenn einige Menschen (und auch Tiere), die über alle möglichen Beschwerden klagen. Kopf, Hals, Lungen oder Haut usw... überall und ständig klagen sie über unsere "Zivil-Isolations"-Krankheiten, bis der Krebs sie dahinrafft.

Allen Verschwörungestheorien rund um "Chemtrails" und anderen "Geo-Engineeringmaßnahmen" zum Trotz, werden aber seit eh und je solche Krankheiten "offiziell" immer unser eigenen "Labilität" zugeordnet. "Der Mensch taugt halt eben nicht viel", so die Geger. Alles andere sei Verschwörungtheorie und blanker Unsinn.

Mensch, was haben wir uns alles gefallen lassen müssen. Heerscharen von bezahlten Agenten, Marketingspezialisten oder Chemieindustrievertretern sind über die Bloggergemeinde hergefallen und haben uns versucht in Grund und Boden zu kommentieren. Haben versucht, die Ideen von Chemtrails und andere Geo-Engineering-Maßnahmen uns auszureden, ja sogar manchmal uns diese als "gut" für uns zu verkaufen....

Doch seit Monaten ist die Lage anders!

Lange bevor der CO² Ablasshandel zu scheitern drohte, so meine Meinung,  fand in mehreren, geheimen Gremien und Sitzungen eine regelmässige Schlacht zwischen den Eiszeit und Klima-Erwärmungsbefürwortern statt.  Politker und auch beratende Organisationen wurden zunehmens skeptischer über die starre Haltung des IPCC, dass nur eine globale Erwärmung in Frage kommt. Und so nahm der Kampf hinter den Kulissen an Fahrt auf. Zuerst sprachen sich öffentlich 700 Wissenschaftler gegen die von Menschen gemachte Erwärmung aus, dann sogar 31.000, bis das Fass endgültig zu platzen drohte. Der CO² Betrug flog langsam aber sicher auf.

Da aber die Regierung der USA/UK bestimmend weiterhin auf der Global Warming Welle weiter ritt, blieb den "Gegnern" nichts anderes über, als mit den Emails der Hokeystick-Betrüger an die Öffentlicheit zu gehen. Das "Climategate" war geboren! Das IPCC wurde bis auf die Knochen blamiert.

Soweit so gut...

Noch im Sommer 2009 hat man uns mit Chemtrails zugesprüht, dass uns allen Hören und Sehen verging. Wir konnten die Sonne immer weniger oft genießen, als uns lieb war. Das Ergebnis finden wir heute. Überall spielt das Wetter verückt. In Den USA gab es noch nie soviel Schnellbedeckte Staaten zum gleichen Zeitpunkt. Hier in Stuttgart hat es mehr Schnee, als manchen lieb ist. Hat man mit den Geo-Engineering Maßnahmen im Sommer übertrieben? Sie glauben nicht, dass das irgendwie mit Chemtrails zu tun hätte? Oder dass Chemtrails gar nicht existieren??

Jetzt kommt es!

Nun liegt es schwarz auf weiß auf der Hand. Hier die Veröffentlichung des Britischen Parlaments (PDF)  zum Stand der Geo-Engineering-Forschung als Nachlese, was denn "damals" dazu geführt hat, dass sich Politik und Regierungen dazu entschieden hatten, per Chemtrailing/Spraying aka "Geo-Engineering" gegen die globale Erwärmung vorzugehen. Wie betitelt....das ist eine Nachlese...

Das Kartenhaus der CO²Sekte ist eingestüzt. Eine Zusammenfassung des Chemtrailing hier im Video:


Meine Frage wer denn spinnt, ist somit beantwortet!

Meine Forderung an dieser Stelle kann ich daher nur nochmals wiederholen!  Liebe Deutsche Bundesregierung: Weg mit dem Dreck im Flugbezin, denn die globale Erwärmung gibt es so nicht. Die CO² Sekte mit seinem CO²-Ablasshandel ist gescheitert. Sie wurden betrogen!

Es gibt stattdessen wieder Anzeichen, dass sich die "globale Erwärmung" als "Eiszeit" entpuppt. 

Der Wert für die geomagnetische Aktivität erreicht den tiefsten Wert seit dem Aufzeichnungbeginn aus dem Jahre 1844. Der Norpol verschiebt sich weiter mit zunehmender Geschwindigkeit. Auch entpricht der Vergleich der 500mbar Druckverteilung mit der Vergangenheit eher dem Bild einer neuen Eiszeit!

Was, das glauben Sie nicht? Ich weiß...alles nur Verschwörungtheorie und blanker Unsinn.

Alles nur Programm :-(
Euer Hot_Dog_friend