Sonntag, 31. Juli 2011

Templer Richard Löwenherz schlachtete damals 3000 Menschen ab

Apropos religiöser Tempelorden, der ja angeblich mit Gott so verbunden ist...Da gab es schon einmal einen bemerkenswerten Kabalen, namens Richard von Löwenherz. Dieses Herzchen hat damals beim Dritten Kreuzzug ca. 3000 Menschen, Moslems, heute würde man Islamisten sagen, einfach so abschlachten lassen....

Kurz und bündig erklärt:


Ob dieses Löwenherzchen auch so ein blonder Nazi war??

Alles nur Programm :-(
Liebe und Licht für Euch Alle!
Euer HDF

War in Norwegen ein Militär und Polizei-Putsch geplant???

Die Suche nach den Unterstützern des Anschlages auf der Ferieninsel bringt immer mehr Merkwürdigkeiten ans Tageslicht. Nach dem Anschlag in Oslo haben einige Personen die Insel verlassen, bevor der Attentäter dort eintraf und deren Kinder dahin metzelte.

Einer zB, der die Insel verlassen hat, war niemand geringerer als der Vorsitzende der sozialdemokratischen Jugendorganisation AUF, Egil Pedersen.

Irgendwie verdächtig, oder?

Nun, es wird aber noch skurriler. Als die Behörden ihn befragten, warum er "flüchtete" gab er Folgendes zu Protokoll:

Er berichtete am Samstag, so FTD,  über seine Flucht vor dem Massaker auf einer kleinen Fähre. Pedersen sagte, er und andere auf der Insel hätten wegen der kurz vorher gekommenen Berichte von der Zerstörung des Osloer Regierungsviertels an eine putschartige "Machtübernahme" in Norwegen geglaubt, an der auch die Polizei und das Militär beteiligt gewesen seien.


Ich frage Euch welches Vorwissen diese Typen hatten und in welchem politischen Klima diese AUF lebt?
 
Und woher bekam der Attentäter überhaupt das Geld für 6 Tonnen Unkraut-Ex und Zucker? Sein Buch sollte angeblich 320T€ gekostet haben, wohl eher Verdienstengang für seine verplemperte Zeit die 1500 Seiten zu formulieren. Wie auch immer, das stinkt alles gewaltig!
 
Nun, wenn ich gefragt werde was ich von dem Ganzen halte, dann antworte ich Folgendes:
  • Das sieht alles danach aus, als wenn sich hier Gruppierungen bekämpfen, das Ganze also eine Verschwörung Meherer war.
  • Der Täter war (ist) hypnotisiert, von wem auch immer. 
Mein Beileid an Alle, die durch diese verrückte Tat leiden müssen.
Alles nur Programm :-(
Liebe und Licht für Euch Alle!
Euer HDF

Sonntag, 24. Juli 2011

Lasst euch bitte niemals hypnotisieren!

Lasst euch bitte niemals hypnotisieren!

Danke an Natur23Infokrieger, der sich zum Mind Control und Hypnose umfassende Gedanken gemacht hat.


Ich habe nun selbst mal in meinem Netzwerk recherchiert, und bin fündig geworden.
Volle Warnung voraus! Das sagt Dr. Coldwell zu Hypnose:


Alles nur Programm :-)
Liebe und Licht für Euch Alle
Euer HDF

Dienstag, 12. Juli 2011

17-07-2011: Mega Ritual 2011 in Frankfurt?

Ich habe meinen Urlaub und Reiki-Ausbildung gestern kurz unterbrochen und möchte an dieser Stelle mit einer Videoaufzeichnung beitragen, einen alten und perfiden Plan zu durchkreuzen, der u.E. in diesem Cover von Jennifer WARNES skizziert ist.

Gott weiß, dass ich keinen Bock mehr habe mich mit negativen Themen zu beschäftigen, dennoch ist m.E. diese Form der Aufklärung die einzige Möglichkeit aus energetischer Sicht, solche Planungen hochgehen zu lassen, also diese in einen energetischen Rohrkrepierer umzuwandeln.

"You will get what you think most about".

Die Macht dieses Gesetzes würden wir ohne Aufdeckung Denjenigen überlassen, die ständig solche Ereignisse manifestieren. Mit unserer Aufklärung schaffen wir einen Gegenpol, sodass dieses geplante Ereignis nicht stattfinden wird, es sich energetisch umpolt und somit unwirksam wird.

Wir möchten, dass alle Menschen frei und glücklich leben können! Und wir werden das ohne Mega Ritual(e) schaffen!



Alles nur Programm!
Liebe und Licht für Euch Alle
Euer HDF