Mittwoch, 29. April 2009

DHS - oder das neue Delusional Homeland Syndrom

Napolitano, nicht der Judge, sondern die neue Tante im Dienste des Department of Homeland Security, spuckt jetzt schon ähnliche Töne, wie Clinton unlängst, ich meine die Zweite.


Clinton hat ja vor Wochen am Zenit der Wirtschaftkrise geäußert, dass man alles unternehmen müsse, diese Krise zu nutzen, also auszunutzen. (don't let this crises go in vain).


Nun legt Napolitano nach. Und zwar bei dem neuen Anschlag, ähm, der "Neuen Grippe".
Diese Tante meinte nämlich gestern bei CNN, "prepare for the next pandemic crises, if this swine flu does not ignite this time" (wie die NWO sich es gewünscht hätte...hat sie sich sicher in diesem Moment gedacht)
Um diese Pandemie wäre es also jammerschade....wie auch immer, die nächste kommt noch stärker, und bestimmt!
Also, latentes "DH-Syndrom".


Alles nur Programm!
meint Euer Hot_dog_friend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!