Montag, 11. Mai 2009

Über die Meister des "Ponzi scheme", Bonzenschema ;-)

Über Jahre hinweg hat uns das Internet über die Spieler am Tisch aufgeklärt. Die Bilderberger, CFR, Trilateral Kommission,....und natürlich auch die Illuminati darf man nicht vergessen, alle spielen mit.
Wir, das Volk, sind durch unser Wissen nun in einer sogenannten "Aufwachphase". Immer wenn das Volk aber aufwacht, bedeutet das nichts Gutes für die an der Macht. Als Ergebnis dessen, dass der Druck über die Aufklärung zu groß wird, und man Angst hat, dass die Masse die nächste Phase der sogenannten Erkenntnis erreicht, wird natürlich versucht gegenzusteuern. Man will ja unbedingt an der Macht bleiben....

Also, was läuft dann meist an?

Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!....

Auch im Falle der Illuminati, das sind die, die vor lauter Phyramiden im Kopf sich liebend gerne an "Ponzi schemes" beteiligen, macht man sich nun Gedanken, was man zur Imagekorrektur beitragen könne. Wie schon öfters geschehen, versucht man sich aus dem Staub zu machen, die Existenz zu leugnen.

Und wie geht man das am Besten an?

Nun, man lässt einen Film drehen, ein Movie, das kurzerhand aufzeigt, dass man gar nicht exisiert und alles auf einer Lüge basiert. Ja, so macht man das heutzutage, in Bollywood! Es war am Ende eh nur einer... pah, lol!!!

Am 13.5.09 ist es so weit. Ich freu mich drauf!

"Illuminati? Die gibt's ja gar net!" :-o, wozu die Aufregung, :-o is nur a Mytos :-o

Alles nur Programm!
Mein Euer Hot_Dog_Friend