Translate

Sonntag, 17. Mai 2009

WARNUNG: Rote oder blaue Pille?

Was bedeutet das? Nun, die Matrix kann nicht so einfach erklärt werden, trotzdem werde ich es nun versuchen.
Unter der Matrix versteht man die virtuelle Welt, in der wir scheinbar gefangen sind, ohne sie wirklich zu kennen oder zu verstehen.
Im kurzen Auschnitt des Film Matrix gibt es eine kurze Erklärung Filmausschnitt Matrix 1....was denn die Matrix ist und wie man sie erkennen kann. Dabei kann man zw. der angeblichen Wahrheit (rot) und der Normalität (blaue Pille) wählen.

So stellen wir uns es zumindest vor, aber es könnte auch anders sein! Wer weiß es schon genau wie es wirklich ist...?!

Also was sind nun die scheinbaren Vorteile, wenn man quasi die rote Pille oder blaue Pille zu sich nimmt und eintaucht oder auch nicht in die Realität?!

Rot Pille:
Vorteil: Man erfährt mehr über die schrecklichen Machenschaften auf diesen und anderen Planeten und kann als scheinbar Wissender dadurch selbst beurteilen was falsch oder richtig daran ist.
Nachteil: Angebliche Wahrheiten können von Wahrheiten auch überholt werden. Einmal gefesselt von den Informationen, kann dies zu Reizüberflutung führen. Es liegt an ihnen es zu glauben oder auch nicht ...aber wie auch immer, es gibt kein zurück!

Blaue Pille:
Vorteil: Sie belasten sich nicht mit diesen Dingen und können ruhig bis an ihr Ende weiterleben
Nachteil: Durch das fehlende Wissen haben Sie keine Möglichkeit zu agieren und reagieren.

----------------------------------
WARNUNG:
Sollten Sie nicht bereit sein, mehr über die Wahrheit zu erfahren, verabscheiden Sie sich bitte von diesem Blog!. Es wird keine weiteren Warnungen geben! Wenn Sie weiterlesen "schlucken" Sie quasi die rote Pille! Es gibt danach kein Zurück mehr. Sie finden dieses Vorwort merkwürdig und absurd? Ich meine es aber todernst! Es wird danach nichts mehr so sein wie es war! Sie wissen dann etwas, was Sie auf neue Gedanken bringt, dass ihnen Nachrichten und Meldungen in der "Mainstream" Presse UND auch in alternativen Portalen, wie im Internet und Co anders erscheinen lässt, als Sie es bisher gewohnt waren zu verstehen. Sie werden eventuell neue Wegen gehen, weil Sie die Welt anders sehen, als bisher gewohnt. Das kann zu enormen Bewußtseinsstörungen führen, durch die Sie eventuell anders Handeln als bisher. Wenn Sie das nicht wollen, dann lesen Sie bitte nicht weiter. Das ist kein Scherz!
Ende der Warnung!
---------------------------------
Sie wollen bleiben? ok, dann freue ich mich Sie als Leser behalten zu dürfen und bitte Sie auch um Kommentare auf meinem Blog.
.
Alles nur Programm:-)
Euer Hot_Dog_Friend
PS: Manchmal denke ich mir "hätte ich mich doch nur für blau entschieden..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!