Sonntag, 14. Juni 2009

Reverse Psychologie - dieser Mist funktioniert niemals!

Man hat ja schon von Gerüchten gehört, wie zum Beispiel von Gedankenkontrolle per Drogen, Medien (MK-Ultra, ELF-Wellen...usw). Naja, wer das glauben will...
Angeblich sollen aber auch komplexe Psychotricks helfen, wie zB die Reverse Psychologie , mit der man Ungläubige überzeugen kann, oder eigene Vorgaben einfach bei Anderen durch setzen kann.

Sorry, aber dieser Psycho-Mist von irgendwelchen Psyho-freaks funktioniert niemals!!


Wer hat sich denn das einfallen lassen?? Das waren die Herren Adorno und Horkheimer, die angeblich dieses Verhalten bei uns Menschen beobachtet hätten. Hmm, ob das "Alles nur Programm" ist? ;-)

mfg,
Euer Hot_dog_friend

1 Kommentar:

  1. Hi HDF,
    die besten Psychologen sind in den USA.
    Hochbezahlt.
    Glaubst du wirklich, du bist gegen psychologische Tricks gefeit?

    Ich kannte über Jahre einen Psychologen der für eine Partei gearbeitet hat.
    Und heute glaube ich das der Psycho-Mist, entdeckt von Psychofreaks noch weniger von der Masse an Schafen beachtet wird :)

    Z.B.:
    Es wird dauernd soviel über die schlechten "Pisaschüler" berichtet, das sich jeder Volldepp dadurch schon auf der Stufe der Hochschüler fühlt.
    Dies ist z.B. ein Trick.
    Ein Konsens, eine Gleichwertigkeit soll angestrebt werden.
    Nicht die bessere Ausbildung ist gewollt.

    LG

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!