Samstag, 18. Juli 2009

Mythos Freie Energie *III*


Wie schon so viele andere, gutgläubige Wissensschaftler, hat auch Stanley Meyer versucht, sich mit seiner Erfindung an die vertrauenswürdige Regierung der USA zu wenden. Nach dem ihm Konzerne Milliarden geboten hatten, war ihm das wohl zu suspekt, und so hat er sich mit den Militärs eingelassen. Diesen Schritt musste er bitter mit seinem Tode bezahlen.


Einen Tag nach der Unterzeichnung des Forschungsvertrages 1998 mit dem US Militär, ist Meyer plötzlich an einer Lebensmittelvergiftung verstorben....
Sehen Sie den 4 min Youtube film:
Und nochmals die Warnung: Zu eurer eigenen Sicherheit sei noch zu sagen, dass der Bau und Betrieb von solchen "Freien Energie-Gerätschaften" untersagt ist. Dies ist nur Behörden oder Aliens gestattet!


Alles nur Programm :-(
Euer Hot_Dog_Friend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!