Mittwoch, 5. August 2009

Remote Killer im siebten Himmel!!! (Benazir Bhutto gerächt)


Ja Wahnsinn, Treffer! Geiler Schuß!
(haben sich sicher diese irren Auftraggeber gedacht, als sie die armen Soldaten am Joy Stick zum Mord an dieser Frau samt Vater gezwungen haben)....

------------> Süd-Waziristan: US-Drohne tötet Ehefrau von Pakistans Talibanchef. Er gilt als Staatsfeind Nummer eins in Pakistan, die USA haben fünf Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Jetzt soll die Ehefrau des pakistanischen Talibanführers Baitullah Mehsud bei einem US-Drohnenangriff getötet worden sein - eine Rakete schlug ins Haus ihres Vaters ein, als sie sich dort aufhielt. Der Extremistenführer wird beschuldigt, hinter der Ermordung der pakistanischen Oppositionspolitikerin Benazir Bhutto im Dezember 2007 zu stecken. Mehsud weist den Vorwurf zurück.<------------

Mich erinnert das an die schlechten und brutalen Filme, die die Gewalt des Mittelalters versuchen darstellen. Denen war damals auch nichts heilig. Die USA haben dieses untere Niveau erreicht. Totales versagen aller Werte, Ethik und Moral. Wer bitte braucht so ein Programm?

Obama? Gates? Die Welt? Ist es deren Absicht, noch mehr Rache zu schüren? Ist es deren Absicht, die Welt total zu destabiliseren?

Nein danke!!
Euer Hot_dog_friend

1 Kommentar:

  1. Hi Hot_dog_friend,

    ich glaube deine Einschätzung, trifft den Nagel auf den Kopf. Sie wollen die Gegenschläge provozieren um ihre Präsenz zu rechtfertigen und um mit noch mehr Gewalt vorgehen zu könnnen. In dieser Spirale befinden wir uns bereits, allerdings werden immer mehr Völker und Gebiete davon betroffen. Wer kann es den Afghanen und Pakistanern verdenken sich zur Wehr zu setzen? Siehe auch Freemans Bericht über die Blackwater Söldner, ich würde genauso handeln, vermute ich mal.

    Und wie sagte Christoph Hörstel: 'Es gibt wohl kaum etwas Mutigeres als sich gegen diese hochtechnisierte Armee zur Wehr zu setzen.' Dem kann ich nur beipflichten.

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!