Sonntag, 6. Dezember 2009

UVB - Ultimativer Schutz, von der Sonne kommend


Bill Ryan hat im Oktober bei der Brüssel Conference 2009 des Projektes Camelot die Heilpratikerin Gabriele Stähler interviewed.

In dem sehenswerten Beitrag erfährt man alles, was man schon immer über das gute Vitamin D bzw.D3 und über das gefährliche UVA und das nötige UVB wissen wollte...

Ausführlich geht sie auf die Wirkung von UV ein, wie daraus D3 entsteht, und welche Dosis überhaupt nötig ist, um das Immunsystem auf Stand zu halten. Auch wird die Giftigkeit dieser Substanz erklärt. Damit ist dann nur mehr eine Frage offen....



Wo um gottes Willen bekommt man nun "gutes" Vitamin D3 her, für eine etwaige Bevorratung für "dunkle" Zeiten???

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Kommentare:

  1. "noodle it out of me.. "
    Lovely Person.
    Like it.

    AntwortenLöschen
  2. kosten wirklich nix..
    http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/medikament-vitamin-d-3-hevert--tab/4897760-vitamin-d-3-hevert--tab.html

    AntwortenLöschen
  3. Sorry ich hätte lieber länger rein hören sollen.
    Kern der Aussage ist das unser Körper das richtige Vitmain D3 selber herstellt und das das am Besten in einem Ganzkörperbad in der Sonne passiert.Eincremen mit Sunblocker nicht nötig!Stimmt! Missinformation ist das Problem.Wenn die Leute wüssten das Nanopartikel in Sonnencreme viel mehr Probleme machen können als ein Sonnenbrand..Danke für den Beitrag an Mr. alles nur programm!

    AntwortenLöschen
  4. hey, und auch wenn Supplementierung mit Tabletten nötig sein sollte, dann bitte nicht obiges Massenwarezeugs vom Genlabor!

    Die Lösung ist ein Bamboo-Produkt :-)

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  5. Das hier?
    http://www.silver-medi.de/042c969a09085fa01/knochenaufbautabletten120tablettendose.php

    Komm schon..

    AntwortenLöschen
  6. Seit ich augehört hab, mir Sonnenschutzfaktor XXX auf die Haut zu pappen, hab ich plötzlich keine Sonnenallergie mehr. Und seit ich mich sonne, wann immer ich kann, ist auch die Schuppenflechte weg... In den Wintermonaten muss halt das Sonnenstudio ran -- und wenn man da ein bissel drauf achtet, dass das Gesicht nicht so viel abkriegt, dann sieht man auch nicht unnatürlich orange aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wndlich hab ich etwas Besseres!!!

    http://veganesauge.wordpress.com/2009/12/15/interna-sterogyl-veganes-vitamin-d2-aus-frankreich/

    LG HDF

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!