Sonntag, 28. Februar 2010

Der Krieg mit dem Iran wird seit Ende 2004 geplant

Leute, es ist Zeit aufzuwachen und den Tatsachen ins Auge zu sehen. Es geht nicht nur um Beschäftigung oder darum uns im Schach zu halten, sondern sie wollen den atomaren Krieg im mittleren Osten!



Alles nur Programm :-(
Euer Hot_Dog_Friend

Kommentare:

  1. Mein Gott, wie kann man nur so naiv sein. Das Pentagon ist bekanntlich eine gigantische Behörde die für alles und jedes (militärische ) Pläne macht (um für alle Fälle gewappnet zu sein). Das ist wahrlich kein Geheimniss (wird auch oft genug in öffentlichen Hearings / Pressekonferenzen gesagt.

    Und so ca. 99,99999...% dieser Pläne verstauben dann in der Schublade.

    Aus der Tatsache dass geplant wird zu schliessen dass gehandelt wird zeugt nur von unglaublicher Naivität und Unkenntniss.

    AntwortenLöschen
  2. @anonym

    warum liest/schreibst du hier?

    bist du so ahnungslos -
    - oder stellst du dich absichtlich dumm?

    willst du andere aufklären
    - oder hinters licht führen?

    lies dir mal auf der seite ein bißchem was durch
    http://www.luftpost-kl.de

    AntwortenLöschen
  3. @ano

    'Neue Himmel' und eine 'neue Erde' sind nur symbolische Ausdrücke für das neue Zeitalter, in welchen eine neue soziale Ordnung sowie auch neue geistige Mächte, ewig in den Himmeln da sein werden.' Die Zeit ist gekommen, in welcher unser Text seine Erfüllung findet. Der helle Schein der Lampe der Wahrheit auf die prophetischen Blätter zeigt, daß die große Uhr des Weltalls die Stunde anzeigt wenn der, dessen Recht es ist, seine große Macht übernehmen und herrschen wird. Ja, wir erinnern uns, daß geschrieben steht, daß dann die Völker zornig sein werden und Gott seinen Grimm offenbaren wird; daß dann das Gericht der Toten und der Lohn für alle, Große und Kleine kommen wird. Dessenungeachtet freuen wir uns, daß die 'Zeiten der Heiden' bald zu Ende sind, und die Zeit der theokratischen Herrschaft des Messias nahe ist. Er muß herrschen, bis er alle Ungerechtigkeit und allen Widerstand unterdrückt hat, bis sich ihm jedes Knie gebeugt und jede Zunge ihn bekannt hat zur Ehre Gottes des Vaters.

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Video wird verbreitet.

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!