Dienstag, 2. März 2010

Bill Gates spricht über die Impf-Bevölkerungs-Reduktion

Credit: Thanks to WW von Skywatchmelle.

Impfen erfüllt "seinen" Zweck...hier meine Aufbereitung (Kurzfassung) mit den wichtigsten Passagen:



Hier ist das Original (Langfassung)



Also, Impfen erfüllt nun auch "offiziell" einen tödlichen Zweck. Impfen schützt nicht, es tötet - Punkt!

Es macht plötzlich alles Sinn. Chemtrails, Vergiftung der Umwelt, Nahrung u. Lebewesen durch Medizin. Sie, die NWO will das CO² auf Null bringen! Ich bin wirklich perplex, es so direkt unverschlüsselt von "denen" zu hören.

Alles nur Programm :-(
Euer Hot_Dog_Friend

Kommentare:

  1. Ich benutze seit dem Jahr 2000 nur noch Apple Computer und Open Source Programme. Also habe ich Bill Gates nicht so viel Geld in den Rachen geschmissen wie so manch anderer. Aber dafür muss ich mir auch jede Woche dreimal auf den öffentlichen Medien anhören wie schlecht doch mein Computer ist. Doch mein absoluter Lieblingsartikel kam dann auf Spon vor ein paar Tagen:
    "Ilse Aigner macht Front gegen die Internet-Wirtschaft: Kurz vor dem Cebit-Start beklagt die CSU-Politikerin die Macht von Konzernen wie Google oder Apple...."
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,680858,00.html

    Apple ruiniert mit seiner Marktmacht die Wirtschaft in Deutschland :))))

    Professoren an den Unis zwingen ihre Schüler dazu Windoof_Rechner zu kaufen, alle Beamten schreiben auf dem geklauten Betriebssystem.

    Brecht die Monopolstellung von diesem Gehirnkranken und benutzt Unix- und Open SourceProgramme !!!
    Dann interessiert euch auch kein Bill Gates mehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was sagt Dir der Name John P. Holdren?
    Da ist Bill Gates ein Waisenknabe dagegen!

    AntwortenLöschen
  3. wow, vier meiner Leser bewerten diesen Beitrag mit "vergiss es...." Was soll man da sagen?!

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!