Freitag, 16. April 2010

Die Neue Weltordnung ist tausende Jahre alt!

In meinen Nachforschungen über die neue Weltordnung (NWO), über den "angeblich" teuflischen Plan, der uns von verschiedenen US Politikern und auch EU Politikern verkauft wird, kommt man nicht an der Pyramiden Symbolik um her.
Wusstet Ihr, dass es angeblich 80.000 Pyramiden auf unser Erde geben soll?

Pyramiden sind auf allen Kontinenten zu finden!  Und die mystische Symbolik ist uralt - Mehrere Tausend Jahre! So hat man auch eine besondere, kleine, schwarze Pyramide gefunden, die auf der Unterseite das Orion Sternenbild zeigt, mit Schriftzeichen, die übersetzt lauten könnten "The sun of the creator comes".

Just diese Pyramide, mit exakt den 13 Stufen und dem Auge, findet sich an der Dollernote wieder. Wie konnten die Gründerväter der USA diese eine Pyramide kennen, obwohl jene Pyramide erst in den 90'er Jahren gefunden wurde? Es liegt auf der Hand, dass die Gründer damals 1776 schon beeinflusst waren.

Hier meine kurze Zusammenfassung:


Überall sind diese Zeichen zu finden, die solche Artefakte zieren. Das heisst, dass einmal eine global Zivilisation exisitierte, die älter als 6000 Jahre alt ist, also noch vor Sanskrit existierte, und eine globale Schriftsprache hatte. Sozusagen eine globale Weltordnung!

Wisst Ihr was das heißt? Die angeblich "Neue Weltordnung" ist eigentlich die "Alte Weltordnung".  Es scheint, dass sich über tausende Jahre eine repilliode Kultur (siehe die anderen Artefakte im vollständigem Video) gehalten hat, die bis in die heutige Weltpolitik und wohl auch in unsere DNA verflechtet ist!

Das vollständige, längere Video gibt es hier

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Kommentare:

  1. An dieser Stelle möchte ich doch gleich die Pyramiden hier in Deutschland etwas Populärer machen:
    http://www.megalith-pyramiden.de/
    Wie so eine Pyramide bei uns ausgesehen hat kann man sehr gut hier sehen:
    http://www.megalith-pyramiden.de/AA-001-A-Megalithgrab-Kuernbach.html
    LG

    AntwortenLöschen
  2. "Angeblich" teuflischer Plan? Ich glaube ich verstehe was Du meinst.

    AntwortenLöschen
  3. Wir sollten bei den Pyramiden jedoch eines nicht vergessen: Alle Pyramiden verteilen sich auf einem breitem Gürtel über die Erde verteilt.
    Bei den Pyramiden werden bei der großen Anzahl auch Pyramiden mitberechnet, die als "Erdaufwurf" gestaltet sind, aber eben vorhanden sind, denn auch hier war es eine irrsinnige Arbeit, das überhaupt zu bewerkstelligen.

    Das es eine Kultur vor mehr als 6000 Jahren gab, steht doch schon lange ausser Frage, denn ich bin davon überzeugt, das die Pyramiden in Ägypten ( also die Chefren, Cheops und die Kleine) deutlich älter als 10000 Jahre alt sind, aus der Zeit VOR der Flut stammen müssen.
    nach allgemeiner Lesart also vor über 125000 Jahren.
    Ich bin davon überzeugt, das es schon einmal eine Hochkultur gab, die technisch und auch gesellschaftlich hoch entwickelt war und durch eine unvorhergesehene Katastrophe alles zerstört wurde.
    Die sogenannten ersten Menschen könnten demnach "Überlebende" gewesen sein, die nur deshalb primitiv leben mussten, weil ihnen alles an Werkzeugen usw. genommen wurde - sie sich also ganz gewaltig was einfallen lassen mussten.

    Festzustellen wäre jetzt natürlich, welche Pyramiden zu welcher Zeit gebaut wurden - denn es ist klar geworden, das alle nach der Sintflut erstellen deutlich schlechter gebaut wurden als die VOR der Flut.
    Die Erklärung wäre demnach recht einfach.

    AntwortenLöschen
  4. @GI: Bin dacor mit Dir, nur sollten wir berücksichtigen, dass alle ca. 100.000 Jahre eine Flut kommt....und die nächste ist überfällig. Und die Pyramiden "kennen" diese Geheimnisse u.A zu die Fluten. Bin darüber überzeugt.
    LG HDF

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt wo ich denke daß wir alle mehr als nötig was die Wahrheit angeht verarscht werden.
    Die Wahrheit liegt auf vielen Büros.
    Weiter kommen sie aber nicht.
    Wenn sogenannte Wissen-schaffer ihre Arbeit aufnehmen und dinge finden,die nicht ins Schema passen werden sie einfach unter den Teppich gekehrt.
    Die Leute die die Fonds oder Löhne zahlen,schreiben den sogenannten Wissen-schaffer,ein Hohn was der Name angeht,vor was zu veröffentlichen ist uns was nicht.
    Und glaubt mir,da gibt es noch dinge,wenn wir wüßten was da alles
    verheimlicht wird.
    Es ist tausend mal schlimmer als ihr euch vorstellt.
    Oder glaubt ihr wenn zum Beispiel eine hoch komplexe Rechenmaschine gefunden wird die älter als 2500 Jahre ist,diese Sensation veröffentlicht wird?
    Das glaubt ihr doch selber nicht.
    Die Wahrheit ist wie ein Diamant,von unschätzbarem Wert die uns allen vorenthalten wird.
    Überlegt mal wieso!
    Wenn ein Diorit oder Granitquader von was weiss ich über fünf Tonnen wie ein Legostein auf den anderen gestapelt wurde,bin ich mir sicher daß die Fachleute wissen oder mindestens sehr genau vermuten wie die Menschen das damals gemeistert haben.
    Uns genau,diese Technik verschweigen.
    Das ganze ist eine Sauerei,auch was die Pyramiden angeht,sondergleichen.Alles wird zensiert und verheimlicht.
    Sie haben Hochschulabschluß,Fachwissen in Archäologie,und wissen doch gar nichts.Wir die Laien geben wenigstens zu daß wir nichts wissen,diese Arroganten vom Staat lebenden Parasiten geben aber niemals zu daß sie nichts wissen!Trotzdem genügt es mit diesem Abschluß,sich alle rechte vor zu behalten,Artefakte den Menschen die interessiert sind,auch zu verheimlichen.
    In dieser Branche geht es nicht anders zu wie in der Bankenbranche oder Gesundheitsbranche oder Politikerbranche.Alles Verarsche und Zensieren.
    Wir werden verarscht Klartext....
    Unsere eigene wahre Vergangenheit wird uns mit Druck verheimlicht!,sodass wir nur nicht wissen was ab ging damals.
    Wir dürfen nur Malochen,die fresse halten und mit unseren Steuern den Parasiten ein angenehmes Leben ermöglichen!


    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!