Mittwoch, 28. Juli 2010

Wikileaks: (update) Bin Laden ist in Pakistan! Let's bomb Pakistan first

1.) Wikileaks wurde mit "passender" Information hereingelegt! Auch meiner Meinung nach, ist Julian Assange weder korrupt, noch ein Spion. Das wird von Wikileaks Feinden gestreut, aus behördlichem Interesse, oder durch Konkurrenten die schlicht neidisch sind und persönlichen Erfolg als ihre höchste Priorität sehen um Wikleaks zu zerstören.

Die tausenden Dokumente sind keine Fälschungen. Es ist echtes Geschwätz aus der US-Spionage. Das ist der Witz. Es ist echter Bullshit, der nichts wert ist. Aber er wurde wahrscheinlich extra zu diesem einen Zwecke produziert, um bei Wikileaks zu landen und als echter Bullshit die Welt noch blöder zu machen, als sie es jetzt schon ist, was zugegebenermaßen immerhin eine Leistung ist.
2.) Obama erhält weitere Milliaren, nun um in Pakistan vorzugehen. Laut den Dokumenten, fährt ja Bin Laden einmal im Monat nach Pakistan. Man macht aus den negativen Schlagzeilen etwas Nützliches. Der Freibrief für einen Angriff gegen Pakistan!
3.) Präsident Mahmud Ahmadinedschad sagte am Montag, dass er einen US-amerikanischen Angriff auf mindestens zwei Länder im Mittleren Osten innerhalb der nächsten drei Monate erwarte!
Also, darum hat die Veröffentlichung solange gedauert. Assange hat ja schon vor Wochen angekündigt, dass er dieses Material veröffentlichen wird. Es hat aber gedauert und gedauert. Die Politik war eben noch nicht soweit. Die 60 Mrd waren halt noch nicht unterschriftsreif. Deswegen hat die ganze Veröffentlichung sich so Lange hingezogen.
Wieder mal eine "embedded conspiracy"!

Ich ziehe zum ersten Mal überhaupt, einen Blog-Artikel zurück. Ich habe mich in meiner Einschätzung zur embedded conspiracy geirrt.

Stattdessen erlaube ich mir auf die Datei http://leakmirror.wikileaks.org/file/straw-glass-and-bottle/insurance.aes256 zu verweisen, die ich euch ermuntere herunterzuladen, und darauf zu warten, dass Wikileaks Mitrabieter gezwungen werden, das Passwort dazu zu veröffentlichen. Denn der Inhalt ist scheinbar deren Lebensversicherung.

Wenn nicht, macht es auch nichts, denn dann sind Wikileaks und seine Mitrabeiter verschont worden. Ein wirklich cooler Schachzug, oder nicht ? :-))

Alles nur Programm :-)
Euer HDF

1 Kommentar:

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!