Samstag, 14. August 2010

Final Thoughts - worum es auf dieser Welt geht


Übersetzt aus Nassim Harramein's Final Thoughts capter 4.2. Original Video siehe unten.

"So, was habe ich von meiner Suche bisher gelernt. Oh mein Gott. Das ist viel. Aber wenn ich es zusammenfassen darf, dann klingt es für Sie etwas esoterisch, aber ich kann Ihnen versichern, dass es auf untersuchten Tatsachen basiert.

Ich glaube, dass die Geschichte unserer Welt ziemlich anders ist, als man uns sagte oder auch lehrt. Es ist nun eine Tatsache, dass der "Missing link" zwischen dem Neandertaler und dem Homo Sapiens nicht nur aus einem Link, sondern in Wirklichkeit aus einer ganze Kette von Ereignissen besteht, die mit fortgeschrittenen fremden Zivilisation zu tun hatte, die zur Erde kamen, diese Erde dann auf einem niedrigen Entwicklungsniveau vorfanden, und deren Gene mit uns Menschen vermischten, um uns weiterzuentwickeln zum Homo Sapiens, mit einem größeren Gehirn usw..

Diese Veränderung oder Verbesserung in unserer evolutionären Entwicklung ist beschrieben und dokumentiert in vielen unterschiedlichen Völkern auf der ganzen Welt mit antiken Texten und in Legenden und in Entstehungs-Myhten manifestiert. Alle definieren diese fortgeschrittenen Zivilisationen die auf die Erde kamen als Sonnengötter, oder die Söhne des Sonnengottes, die Kinder hatten mit den Frauen der Erde oder diese mixten deren Gene mit den Menschen der Erde um eine neue Menschenrasse zu erzeugen.

Ich glaube, dass diese Interaktion mit dieser fortschrittlichen Zivilisation einher geht mit unser gesamten Entstehungsgeschichte. Zuerst haben sie uns neue Technologien überlassen, sogar deren größte Errungenschaft, eine Technologie die ein Raumschiff fliegen kann, oder die große Mengen an Energie herstellen kann, oder die Felder erzeugen kann, sodass das Vegetationen unterstützt werden, oder dass Flüsse oder Meere gespalten werden könnten, also alles Dinge, die auch heute noch als Wunder gelten.

Diese fortschrittliche Technologie, die m.E. hier war zum Start unserer frühen Menschheitsgeschichte, wurde uns dann irgenwann wieder weggenommen, mit der Hintergrund, dass wir Menschen uns erst dahin entwickeln müssen, würdig erweisen müssen, bevor wir wieder in Besitz so einer Kraft sein durften.

Ich glaube, dass aber auch zu dieser Zeit die Entscheidung gefällt wurde, dass alle Informationen für so eine Entwicklung eingebetten wurden, um den Level dieser Technologie selbst erreichen zu können. So dass wir eines Tages dies haben könnten, für jene Veränderungen die sich vollziehen werden auf unseren Planeten, zu der kommenden Zeit.

Dieses Wissen wurde eingebettet in Religionen, kulturelle Strukturen und auch in Verfahren/Praktiken, sodass dieses Wissen über Generationen weitergegen würde, bis zu diesem Tage für Dich und mich, um dieses Rätsel aufzudecken, zu lösen aufdass es auch angewendet werden kann als fortgeschrittene Technologie und Philosophie.

Die fortgeschrittene Technologie die aus diesen Wissen hervorkommt, kann aber enorme Auswirkung auf unsere Gesellschaft haben. Dies kann eine vollkommene Umkehr bedeuten. Von einer Gesellschaft, die auf einer flachen Ebene lebt, zu einer Gesellschaft die Zugang zur sagen, wir "C" Achse hat, also die Zugriff hat auf unser Sonnensystem oder vielleicht auch Zugriff auf die ganze Galaxie hat.

Ich glaube aber auch, dass implizit eine fundamentale Warnung eingebettet wurde, die uns sagt, dass wenn wir soweit kommen, diesen Level von Technologie erreicht zu haben, es auch von entscheideneter Bedeutung sein wird, dass wir zu einer vertrauenden, zusammenhaltenden Gesellschaft herangewachsen sind, anstatt zu einer konkurierrenden, beunruhigten.

Und ich meine, ich schaue um mich herum, und ich sehe in der Entwicklung dieses Planeten, seiner Völker, dass wir diese Lektionen ganz schnell lernen. Das Feld ist sehr polarisiert, viele Menschen entscheiden sich für Frieden, spirituelle Entfaltung und Zusammenarbeit. Und viele wiederum wählen Krieg und Wettkampf. Und es wird dabei immer mehr offensichtlicher, welche der beiden Seiten stärker ist, welche davon nötig ist für unseren nächsten Evolutionsschritt in unserer heutigen Menschheitsgeschichte.

Ich glaube dass wir entlang gestossen werden, all diese Lektionen zu lernen, wegen der Ereignisse die auf unserm Planeten kommen werden, die dann ziemlichen viel Stress in unserer Gesellschaft bedeuten, die uns zwingen werden, dass wir zusammenzuarbeiten.

Ich bin sehr erfreut hier sein zu dürfen, zu dieser Zeit, in unserer Entwicklungseschichte, wenn wir daran sind, den Horizont unserer nächsten evolutionären Weiterentwicklung zu überqueren. Dies zu tun mit Ihnen, mit uns allen, in Zusammenarbeit und in Frieden. Ich fühle, dass wir in eine Ära galaktischer Beziehungen eintreten werden, wenn wir uns steigern können mit dem vollen Potential in uns, also die galaktische Wesen werden, die in uns stecken.



4.2 Crossing the Event Horizon - Final Thoughts

Danke Nassim für all den Ansporn, die noch kommenden Lektionen auszuhalten!

Alles nur Programm :-)
Euer HDF

PS: alle 4 DVD's von Nassim Haramein gibt es hier:

Kommentare:

  1. ich hoffe dass der typ recht hat
    das letzte was der mensch verliert ist die hoffnung ;o(

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch die Prophezeihungen von Elia. Hier empfehle ich die 5 teilige DVD Reihe "Die Legende von Atlantis" (Sternentor Verlag 1985). Die gibt es auch bestimmt irgendwo als Online Video

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!