Samstag, 12. März 2011

Was ist das größte "Schneeballsystem" der Welt?

Warnung! Warnung! Warnung!
GIN scheint ein Schneeballsystem zu sein! Warnung, Warnung, dort gibt es Wissen, aber Du weißt doch schon alles!! Warnung, die Mitglieder dort werden viel zu glücklich!! Warnung! Warnung!! Du darfst nicht mehr glücklich werden als in Deinem Job, weil diese Welt ist so schlimm und böse! Auf dieser Welt darf es einfach keinen Platz für positiv denkende Menschen geben - geh lieber arbeiten! Arbeit in unserer Industrie ist super und macht gesund!! Falle ja nicht auf sowas wie dieses böse Schneeball Pyramidenspiel GIN  herein!!! Achtung - Warnung!! GIN ist ein SPIEL das Dein Geld will!!

Kennt ihr eigentlich das größte Schneeballsystem der Welt? Ist das Amway? Oder ist das Herbal Life? Nee, das ist sicher Tupperware, hmmm, oder etwa schon dieses GIN?

Alles falsch meine Lieben!!!

Das größte Schneeballsystem - Multilevel Marketing System der Welt ist präsent auf der ganzen Welt und wird nicht als Solches wahrgenommen.

Es sind die modernen Konglomerate, die Industriellen Komplexe die in der Hand von nur wenigen Menschen sind. Denen gehören auch die Medien, deren Propaganda und Marketing-Instrumente. Und was nicht passt, wird mittels Lobbyismus in der Politik passend gemacht. Es werden einfach Gesetze zum Schutz dieser Konglomerate beschlossen, so wird Massenarbeit, modere Sklaverei gesetzlich beschützt.

Frage: Was ist der gesetzlich meist geregelte Markt nach dem Versicherungswesen??
Antwort: Das Mutli-Level-Marketing. Das sogenannte face to face Marketing!!

Warum nur wohl???

Es geht um Freiheitsentzug.  Es geht um den Entzug Deiner Freiheit ein Geschäft zu eröffnen, ohne diese Konsortien, um die Einschränkung der Möglichkeit dass Du einfach so ein Geschäft eröffnen kannst. Dein eigenes Geschäft, eins ohne stupide Gesetze einhalten zu müssen. Eins, ohne dass Du den oder anderen Doktor Anwalt oder Politker kennen oder sogar schmieren musst. Es geht darum, dass wir nicht in ein Geschäft eintreten dürfen, was immer wir machen wollten,  nur darum geht es!

Und darum geht es beim Global Information Network:

Es geht um Unsere Freiheit. Es geht bei GIN um die Befreiung Deiner Barrieren, um die Beendigung Deiner Sklaverei. Es geht darum Dich zu unterstützen, dass Du selbst erkennst dass Du selbst der Schlüssel für Deinen Erfolg bist und alles machen kannst! Es geht um die Freiheit eine Einnahme-Quelle zu eröffnen, die Dir gehört. Es geht darum das Wissen zu erlangen, dass dem größten Schneeballsystem der Welt gefährlich werden kann. Darum geht es bei GIN. Es geht um Deine Freiheit!

Enable yourself now!

Alles nur Programm :-)
Euer HDF

Kommentare:

  1. Hi HDF,
    Genial :)

    Du bist komplett verwandelt.
    Dieser Satz gefällt mir am besten bei enable yourself now!:
    "Diese Machtelite, die einfach nicht loslassen will, können wir nun mit deren eigenen Wissen schlagen!"

    So wie Rambo oder so wie Gandalf der Weisse? :)
    LOL

    Ich persönlich bleibe lieber bei Dr. Dieter Broers, Ahmed Khammas, rexresarch, usw. und meinem neuem Liebling, weil es ja um Gesundheit geht, Kryptomist!!!
    http://kryptomyst-heilkkunde.blogspot.com/

    Alles umsonst, ohne Anmeldung und selbst das Gesicht von Kryptomist ist nicht zu sehen, kein Lautsprecher wie Alex, kein Showstar wie Kevin, nix "American Way of Live" ;)

    Aber gute alte Tradition der Amerikaner ist ein Problem durch Kampf zu besiegen, eine Revolution wie damals am 11. März 1985, die wir alle erlebt haben:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Terminator_(Film)

    Kevin for President?
    Ist Kevin gar Jesus?
    Ist Kevin unser Erlöser?
    Hallelujah?

    Ich wette:
    Die Besten Kevin-Fans und Kevin himself, haben keine Angst vor radioaktiver Strahlung :)
    (Interessierst sich der Kevin-Anhänger überhaupt noch um das Tagesgeschehen, oder ist dies schon contra der Heilung à la Kevin?)

    Ausser das du deine Leser zur Anmeldung drängst, hast noch nicht sehr viel Substanz geliefert.

    Ich habe "Bitte mehr dazu" gedrückt und diese Gruselgeschichte bekommt von mir auch 5 HollyWood-Sterne.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Namaste

    So einfach wie der Sinn-so schwer das Verstehen.

    Nehmen wir doch den Satz auf "Es geht um deine Freiheit.".

    Meine?
    Deine?
    Unsere Freiheit würd ichs viel lieber nennen!

    Freiheit durch Wissen soll ja die Richtlinie sein ALSO-
    Je mehr ich weiss um so freier kann ich mein leben gestalten.
    Wenn ich weiss das mich Wissen freier macht dann stimmt da die Logik nicht wenn ich um dieses Wissen auf dauer zu erhalten eine externe Quelle benötige.
    Denn dann bin ich nicht frei-sondern habe lediglich eine Veränderung der Grenzen erfahren.

    So lange wie Geld(bzw. ein anderes Produkt als legales Zahlungsmittel) benötige oder von mir verlangt wird um mir Wissen(wohlgemerkt:der Inhalt nicht die Form -wie Buch oder CD- ist gemeint) zugänglich zu machen,wird in Folge die Freiheit nach Aussen verlagert.

    Nach dem Motto: Ich bin frei weil,
    ich hab;
    ich dabei bin;
    ich weiss;
    ich kann;
    ich befugt bin ... usw.


    Ich bin FREI. Dafür ist Nichts extra nöig.
    Und das gilt für JEDEN von uns!

    gruZ7

    AntwortenLöschen
  3. Get Scientology and Dianetics Auditing! (from Natural Cures)

    AntwortenLöschen
  4. yea...stay slave or wake up! It's your choice. And checkout the bible as well

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!