Donnerstag, 19. Juli 2012

Du hast noch ein Jahr zu Leben.......

Tatsächlich, dieser Satz von einem Arzt ausgesprochen, kann einem schon unter die Haut gehen.... Das musste ein Bekannter von mir hören. Seit 10 Jahren schon macht er mit seinem Darm rum. Ständig Durchfall usw. Colitis Ulcerosa wurde diagnostiziert. Nachdem es immer schlimmer wurde, und ein Arzt nach dem Anderen nicht helfen konnte, alle nur massig verschreibungspflichtige Medikamente dem Patienten angedreht haben, ist der Darm so kaputt und brüchig geworden, dass mein Bekannter bis zu 40 mal pro Tag auf Klo gehen musste. Ein normales Leben ist da nicht mehr möglich! Nun, und der letzte Arzt, der Beste aller Ärzte, die Koryphäe der Ärzte unter den Darmspezialisten sagte dann auch noch diesen Satz...ein Jahr, ja ein Jahr noch....das war dann auch der letzter Satz eines Arztes....
Der Bekannte wandte sind an uns und in unserer Datenbank für alternative Behandlungsmethoden fand ich unter Colits Ulcerosa ein Öl, ja ein besonderes Öl von Dieben :-). Nach dem ersten Tag wurde es damit besser. 3 Tropfen pro Tag. Am zweiten Tag war das Ergebnis so deutlich, dass neue Hoffnung geschöpft wurde. Am dritten kam sein Glauben zurück. Er machte weiter. Am vierten Tag stellte sich etwas Normalität ein...nur mehr dreimal WC pro Tag. Und ein neues Leben begann....

Dieses Öl ist von Young Living und heißt Thieves. Das Öl der Diebe.
Lasst Euch nicht von unwissenden System-Ärzten verarschen!

Alles Gute, Liebe und dann Licht
Euer Gin Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!