Montag, 10. September 2012

9/11? 9/10 war das eigentliche wichtigere Datum

Nun, viele glauben auch heute noch, dass 9/11 das eigentliche Verbrechen war. Stattdessen hat am Tag davor, dem 10.Sept. die Beichte zum eigentlichen Verbrechen stattgefunden.

Meine Freunde, hier spricht Donald Rumpsfeld: Das Pentagon hat 2,3 Billionen Dollar, also 2300 Milliarden Dollar!!! veruntreut. Also rund die Hälfte der (offiziellen) Schulden der USA.....



Na, was lässt sich mit soviel Blutgeld alles anstellen?
Damit wurde die ganze Welt gekauft. Industrien, Medien, Politik, Regierungen...alle

Make money and buy them all..or just steal it.

Und keine Sau interessiert es dass 2,3 Trillionen weg sind...lach

Ach, übrigens, das angebliche Flugzeug welches in das Pentagon flog, zerstörte....die Audit Abteilung. Alle Akten wech. Also so ein Pech....achnö


Alles nur Programm :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!