Samstag, 27. November 2010

AES256 von NSA wahrscheinlich geknackt!

Wikileaks steht vor einer Veröffentlichung, die die Kriegspolitik der USA und seine "scheinbar Verbündeten" endgültig poltisch wegfegen wird....so die Voraussage!

Was steht dahinter?

Nun Wikileaks hat bereits die verschlüsselte die 1,4GB Datei, die mit AES256 geschützt ist, unters Volk gebracht. Es fehlt nur mehr der Schlüssel, und den zu verteilen ist es ein Leichtes. Das kann wahrscheinlich nicht mal die Vergewaltigung Assanges zu seiner angeblichen Vergewaltigung verhindern, denn:

DER CODE IST GEKNACKT. Der als unknackbar geltende AE256 Verfahren ist gefallen. Die USA wissen bereits was in der Datei steckt und was blüht! Deswegen sind USA und UK Politiker in  planker Panik!

Es wurde die Gegenpropaganda schlechthin gestartet... Aber Propaganda können wir auch.

Auf dieser Welt funktioniert nur mehr Satire oder Truth-Music!


Alles Gute Wikileaks und Julian!
Wir müssen sie stoppen!!!!

Wer jetzt noch deren Verschlüsselungsverfahren verwendet, ist selber schuld....

PEACE
Euer HDF

Kommentare:

  1. Also, HDF, von einem echten Hysteriker hätte ich schon erwartet dass er zumindest prognostiziert dass Obama das Internet abschalten wird um die Verbreitung der Daten zu unterdrücken.
    (Wenn nicht sogar gleich Krieg ?)

    Wirst du alt und schlapp HDF ?

    mfg.

    AntwortenLöschen
  2. Der Link ist tot! Man kommt nicht ran...

    AntwortenLöschen
  3. hier ne Kopie: http://www.furk.net/df/b40125c90c16db8f
    LG HDF

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Rap auf künstlerisch hohem Niveau.
    Danke für die Links und bleib am Ball, HDF!
    Nichts ist unknackbar, wenn man an Worte von z.B. Rauni Kilde denkt.... "SIE sind uns technisch immer ein paar Jahrzehnte voraus".

    AntwortenLöschen
  5. der ist auch sehr poetisch http://www.youtube.com/watch?v=peX4dBEF0Vg

    AntwortenLöschen
  6. total geil, was ihr gemacht habt,...

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!