Translate

Samstag, 29. Juni 2019

Würde ich wieder Trump wählen??

Hallo Leute,

wenn ich mir so ansehe was Trump alles so macht, droht und alle brüskiert, bleibt einem echt der Atem weg. Angriffsgedöse auf den Iran, Venezuela, China und was weiß ich auf wen auch immer. Da bleibt einem die Spucke weg. Die Aufregung ist groß, sowohl bei seinen Feinden als auch bei seinen Freunden.

Doch ich als Verschwörungstheoriker der ersten Stunde hab für euch eine Überraschung parat. Ich stehe nämlich weiter zu ihm. Der alte Hautdegen wird nämlich gebraucht. Es bedarf nämlich genau eines solchen, "verrückten" US Präsidenten, um eine noch mehr aus den Fugen geratene Welt in Schach zu halten.

Das hat auch Putin geblickt. Guckt mal welchen Spaß Putin und Trump haben. Die haben sich lieb.

Und guckt mal wie blöd Xi Ping aus der Wäsche glotzt. Es dämmert ihm, dass China doch den Kürzeren ziehen wird, wenn sie nicht mit Trump'schen Plan mitspielen.

Trump leugnet angeblich den menschengemachten Klimawandel. Nun, auch wenn er keinen Bock hat unklare Abschlußberichte zu ratifizieren oder einen korrumpierten CO2 Ablasshandel (ETS Emissions Trading System) für die USA zu aktivieren, ist er kein "Klimaleugner"

Und doch macht er etwas sehr Gutes. Er treibt nämlich mit seiner Iran Kriegsshow den Ölpreis hoch und bringt die schmutzige Globalisierung ins Stocken!

Und das liebe Freunde ist dringend nötig um unseren Planeten abzukühlen....mehr hierzu in kommenden Beiträgen.

Trust the Plan!

Euer

äh Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!