Sonntag, 22. November 2009

So stirbt die nächste Währung...byebye CO2

Wie schon mehrfach erörtert, ist ja die Menschheit verzweifelt auf der Suche, das sich selbst korrumpierende System namens Geld mit einer neuen, moderneren Währung zu ersetzen. Die gut beratenen Wissenschaftler der Schattenregierung sind uns da schon ein paar Nasenlängen voraus. Die vermuten, dass der Dollar und Euro verrecken werden. Und dass eine neue, weltweite Einheitswährung auch zuletzt zum Scheitern verurteilt ist, da auch diese auf Geld und Zinsen baut.

Somit hat man emsig am weiteren Plänen gearbeitet (Plan B oder C) ...an der CO2 Währung oder CO2 Abgabe.

Dabei setzte man alle verfügbaren Methoden in Bewegung, um uns all die vielen Geschichten hineinzudrücken, dass wir dieses und jenes benötigen oder zu unterlassen hätten, und nur so die Welt zu retten sei. Ertrinkende Eisbären hat man uns vorgeführt...

Und sogar makabre Videos, mit herabfliegenden:


Die wissenschaftliche Schattenregierung hat alle Register gezogen, trotzdem hunderte Wissenschaftler in direkte Opposition gegangen sind.

Doch die gewähle Vorgehensweise, uns zwangsbeglücken zu wollen, entwickelte sich nun zum endgültigen Rohrkrepierer. Und da stirbt sie nun ....diese schöne neue Währung...hier weiterlesen.

Was soll's! Hätten wir CO2 Steuern wirklich gebraucht?

Alles nur Programm :-(
Euer Hot_Dog_friend

PS: hier der Magent link zu den Dokumenten

Kommentare:

  1. Polar Bär:
    Das ist schon ein Aufwendig sehr gut gemachtes Video, alle Achtung vor dieser Möglichkeit die „leider“ Zweckentfremdet wird.
    Ich tippe Mal auf „Made in USA“, solche Filmchen hinterlassen in der US Bevölkerung keiner besonderen Aufmerksamkeit- es fließt zu wenig Blut…

    LG

    AntwortenLöschen
  2. nein, made in UK: http://www.planestupid.com/

    Im Prinzip ist die Kampagne ok. Es geht darum, dass wir zuviel fliegen. Das unterschreibe ich sofort. Auch die giftigen Kondenzstreifen gehören endlich weg...!

    Bei meinem Beitrag oben geht es um Co2 als Klimakiller. Bitte das zu unterschieden, von den Problemen, die die Fliegerei verursacht, wie Lärm, Streifen am Himmel, Gestank, und massiver Verbrauch, weil man altmodische Flugzeuge baut...

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  3. Das muss man gesehen haben!
    Elektrische Ausrichtung von Wolken???http://weatherwars.info/?p=92
    LG HDF

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!