Mittwoch, 16. Juni 2010

1979 vs 2010: Das Öl deja-vu der Firma Transocean


Es besteht leider tatsächlich die Möglichkeit, dass wir alle nur vereppelt werden, und "die" diesen "Öl-Unfall" genau so haben wollen! Denn seit 31 Jahren hat sich an den Methoden zur Bekämpfung solcher Unfälle nichts verändert....

1979 gab es einen identischen Öl-Austritt. Wir erleben nun ein deja-vu. Seht selbst:


Es scheint, dass man uns in eine Falle locken möchte. Obama verkündet nun das Ende des billigen Öls. Daher weht also der Wind...

Nachdem der CO2 Handel den Bach runter und voll krepiert ist, versucht man uns mit solchen Katastrophen den Kopf umzudrehen um zB in Autos mit teurem Lithium-Akkus usw. zu investieren. Na zum Glück hat man ja soeben neue Vorräte von Lithium in Afghanistan gefunden....

Denen ist absolut nichts heilig! Nichtmal Mutter Erde! Das kommende Trillionen-Geschäft, mit der "grünen Technologie" ist denen wichtiger! Es geht scheinbar wieder nur um die Beschäftigung und Kontrolle der Menschheit...

Alles nur Programm :-(
Euer HDF

Kommentare:

  1. Korrekt, das ist auch die Meinung vieler in den USA!

    In jedem Fall müssen wir etwas gegen diese Machenschaften unternehmen:

    http://mywakenews.wordpress.com/2010/06/04/aufruf-zum-boykott-von-bp-und-deren-hintermanner-frauen/

    AntwortenLöschen
  2. ja ich denke da hast du recht, schade, daß dieser Aspekt in der ganzen debatte untergeht.

    Fast immer (wie auch bei 9/11) war hinter dem vermeindlichem Kathastrophalen Versagen immer kalte Berechnung und ja genau aus dem Grund daß die Klimahysterie versagt und aufgedeckt wurde verleitet dieses TIER mit noch härteren bandagen seine Interessen durchzusetzen.

    Wie du schon sagst, denen ist nichts heilig. das ist praktizierter Atheismus, Darvinismus und Materialismus es geht nur um die Konzentration matreieller Macht auf eine noch kleinere Elite, welche ihren Anspruch um jeden Preis über die Welt will koste es was es wolle.

    Hoffen wir daß diese Gier nach Macht irgendwann implodieren wird. ich wünsche denen daß sie an ihrem Größenwahn erblinden mögen und ihnen das ganze so dermasen um die Ohren fliegt...

    AntwortenLöschen
  3. Gutes deutschsprachiges Video dazu:

    http://videoportal.sf.tv/video?id=e7bcfb01-f124-4efc-a93d-c6d3296fca56

    LG HDF

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!