Translate

Sonntag, 28. Juni 2020

28 Juni - ein spezielles Datum....aber warum ?


2020, wow, was für ein Jahr - und ich erkläre euch gleich, dass hier m.E. komplett etwas Anderes läuft....
2020 wird nach meiner Prognose keine bisherigen Temperatur- und Dürre-Rekorde toppen, so wie wir es in den letzten Jahren in Folge gesehen haben. Weltweit waren die Jahre 2015, 2016, 2017 und 2018 die bisher heißesten Jahre seit Beginn der Wetteraufzeichnungen und das Jahr 2019 toppte nochmals alles vorherige. Wie wir uns wahrscheinlich alle noch erinnern können, hatten wir genau heute, am 28. Juni 2019 vor einem Jahr, in Frankreich unter Paris 45.9°C, in Deutschland 38.6° C und im Irak 48°C. Wir hatten eine irre Hitzewelle und Dürreperiode, die in Bränden auf der ganzen Welt mündeten. 
Jeder, aber wirklich jeder wusste, dass es so nicht weiter gehen kann und darf, denn das Ausmaß der Erwärmung war lebensbedrohlich... "Fridays for Future" und "Extinction Rebellion" waren am Höhepunkt ihrer Beliebtheit und Wirkens angelangt.....
Szenenwechsel!

Szene 1:

Doch dann kam alles Anders, eine HIV SARS Mutation namens SARS-CoV2 die im Gegensatz zu AIDS nicht wirklich überzeugen konnte...Sie nannen es COVID19...und wir sind angeblich noch mitten drinnen.

Szene 2:

22.000 Stellen wollen sie streichen bei Lufthansa... 

Ich bin ein Fan von Attila, doch er verrennt sich manchmal in extreme Dinge, weil er einfach das Klima und Wetter Thema vollkommen außer acht lässt...(oder es ist Kalkül, um uns abzulenken..(komme gleich drauf))
Ja, was hier die Politik "uns Deutschen antut" ist aus wirtschaftlicher Sicht ein Verbrechen, und doch lässt sich das alles mit dem Klima und Wetter genauer erklären....
https://t.me/ATTILAHILDMANN/8696

Szene 3:

Mir ist es schon öfters aufgefallen, dass wenn ich sachlich über meine Wetter Beobachtungen diskutieren möchte und dabei eigene Thesen aufstelle, ich einfach nicht weiterkomme und "argumentum ad hominem" angegriffen werde. 

Mir ist das 







Meine These ist es nämlich, dass der Flugverkehr und nicht CO2 treibende Kraft an der Erwärmung und Dürre ist. Der CO2 Wert lässt sich nämlich vom Stocken der Wirtschaft und Reduktion des Flugverkehrs nicht beeindrucken. Hier die aktuelle Kurve...steigt und steigt...
Hier zwei Beispiele wie ich unprofessionell angegriffen werde:


 https://twitter.com/Kachelmann/status/1242069715511660544?s=20

 https://twitter.com/Kachelmann/status/1271187828727300096?s=20



Also, irgendwie möchten Einige nicht inhaltlich über den Treibhauseffekt und RFI sprechen, obwohl für mich ganz klar auf der Hand liegt, dass der Flugverkehr ein Vielflaches zum Wärmeauftrieb beiträgt (beigetragen hat vor dem Zusammenbruch durch Flugverbot COVID19), als sämtliches CO2, das die Luftfahrtindustrie bisher in die Atmosphäre geblasen hat. Artikel hierzu

Okay, also meine Quintessenz: 

1) Lufthansa, Boing und Airbus sind doomed! 

Es erklärt sich mit meiner These, dass nicht das CO2, sondern oben in 8-10km ausgebrachte Contrails durch den Flugverkehr für die Erwärmung verantwortlich sind. Ergo wird der emittierende Flugverkehr in seiner bisheriger Form nicht wieder zugelassen werden. Nur abgasstrahllose Wasserstofftriebwerke sind hier die aktuelle Lösung. Nur das haben die 138.000 Lufthansa Mitarbeiter leider bisher nicht geblickt....

2.) Die Nahrungsmittelindustrie erlebt eine Disruption Sondergleichens

Tönnis & Co sind nur der Anfang! Tierleid und Ressourcenverschwendung sind die Treiber hinter den angeblichen COVID19 Ausbrüchen. Es gibt einen wahren Grund, warum die Tante Klöckner nun Fleischpreise erhöhen möchte. Radikal gedacht, müsste sich der Fleischkonsum auf null reduzieren. Solange es Schlachthöfe gibt und wir süchtig nach Blut/Urin/Adrenalin sind, wird es weiter Leid geben. (Es ist eine Lüge, dass kein Adrenalin in Fleisch ist)

3.) Der Verkehrssektor ist aus einem anderem Grund doomed 

Die Automobilindustrie...das würde den Artikel hier sprengen...

4.) Bauen ist next

Bauen ist eventuell als nächstes dran..ihr werdet sehen, dass diese "Ressourcenverschwender" auch eines auf die COVID19/20 Mütze bekommen werden.

Okay das wars hier in dem Artikel!  Genießt die nun wieder gewonnene Regen-Session. In den letzen 5 Jahren hatten wir nicht mehr so schöne und ausgiebige Regenfälle hier....ist wie vor 20-30 Jahren, da die Flugzeuge am Boden bleiben.
Und lernt bitte inzwischen mit all den Menschenmassen umzugehen, sonst müssen wir den totalen Krebsgang gehen (siehe meinen Artikel vor 11 Jahren
Euer ANP
https://twitter.com/AnP_Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!